Hanbok zur Weihnachtsfeier anziehen?

...komplette Frage anzeigen Hanbok  - (Kleidung, Feier)

2 Antworten

Ich finde es eher unpassend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KoreanGirl25 08.11.2016, 15:23

Danke dir für deine ehrliche Meinung. Ich trage meinen Hanbok viel zu selten und dachte die Weihnachtsfeier wäre eine gute Gelegenheit. 

0
cooper1810 08.11.2016, 15:34
@KoreanGirl25

das glaube ich....nur zu einer Weihnachtsfeier ist es vllt etwas zu viel....kannst du es nicht zu Weihnachten mit der Familie oder Freunden tragen ?

1
KoreanGirl25 08.11.2016, 15:37
@cooper1810

Meine Mama und ich tragen den Hanbok eigentlich nur wenn wir in Korea sind. Vielleicht mache ich das einfach mal Weihnachten zu hause. ^^

0
KoreanGirl25 08.11.2016, 15:44
@cooper1810

Danke dir, also Weihnachtsfeier Abendkleid und zu Weihnachten bei meinen Eltern Hanbok. :-)

1

Ich finde es persönlich too much. 

Trag es lieber auf einer Familienfeier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KoreanGirl25 08.11.2016, 19:30

Danke dir, werde ich Weihnachten bei meinen Eltern machen. Vielleicht zieht meine Mama dann auch ihren Hanbok an.^^

2
PrincessGaGaLis 08.11.2016, 22:19
@KoreanGirl25

Naja, der ist ja eigentlich auch eher was ausgefalleneres, was nicht unbedingt in den Alltag passt oder so. :) 

0

Was möchtest Du wissen?