Hana Yori Dango auf gersub/dub

1 Antwort

Bisher wurden noch nicht mehr als 21 Folgen auf deutsch gesubt. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden oder mit eng sub weiter gucken.

Tsukuyomi -MOON PHASE-

Wo kann ich oben genannte Serie online schauen?? (Tsukuyomi -MOON PHASE-) Der Stream bei Randaris Anime ist leider down und bei Animeloads gibt es diesen Anime nicht. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Hana Yori Dango Final?!

Hi! Ich wollte nur wissen wie das mit der Reihenfolge ist xD Ich hab gerade angefangen Hana Yori Dango zugucken und ich liiiebe das! Jedenfalls gibt es 2 staffeln und einen Film. Ich möchte nichts durcheinander bringen und deswegen lautet meine Frage:Spielt der Film NACH der 2ten Staffel? Oder davor? Wiki stand was von wegen Trilogie.Wenn das so wär und es keine dritte Staffel gibt, was ich auch eigentlich nicht glaube, da die Serie 3 Jahre alt ist, ist der film der Abschluss und somit der dritte teil richtig?ich möcht nur nich durcheinander geraten und frag deswegen zur sicherheit nocheinmal. Danke!

PS.: ich mein nicht den anime oder den manga^^

...zur Frage

Hana Yori Dango ger sub

Suche hana yori dango live action german sub.

Habs Stundenlang gesucht,nichts gefunden.

Youtube hats wohl,aber das ist echt doof,wenn man 1 Woche warten muss,bis die 2 nächsten Parts rauskommen OO .und es gibt 6 Parts,da kann man schön 3 Wochen warten,bis man eine Episode schauen kann.

Wollte mal fragen,ob ihr vielleicht eine Seite kennt,wo man HYD schauen kann.

danke im voraus.

Miyu ^^

...zur Frage

Wo kann ich diesen anime Schauen? (gersub)

Frage steht oben ;) Name: SOS Brigade wie heißt der auf japanisch denn auf eliteanime findet er den namen nicht und auf anime proxer auch nicht kann doch nicht sein (animeloads kann ich nich rein ) danke und nochwas ist der anime am ende traurich? ich hasse traurige enden :( danke im voraus ;)

...zur Frage

Hana Yori Dango 2 auf Deutsch online anschauen.

Hallo. Also ich hab mir vor kurzem Hana Yori Dango angesehen und fand den JDrama echt toll - Ich würde mir jetzt gerne auch mal die zweite Staffel auf Deutsch ansehen finde sie aber nirgens. Ich hab zwar das Special auf Deutsch gefunden, die Staffel 2 aber nicht. Naja ich hab sie auf einer Seite namens: http://akina-fansubs.livejournal.com gefunden hab mich dort dann auch angemeldet um sie anschauen zu können aber es geht irgendwie nicht und ich komm dort auch mit der Seite und allem nicht klar. Ich hab denen dort geschrieben aber es kam noch keine Hilfe daher bitte ich euch nun um Hilfe. Ich möchte die 2 Staffel unbedingt angucken und auch NUR AUF DEUTSCH.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke.

...zur Frage

Doramas, asiatische Dramas/Serien

Kennt ihr vielleicht ein paar gute Doramas... japanische, taiwanische, koreanische o. chinesische Dramas/Serien? So etwas ähnliches wie Hana Kimi, Hana Yori Dango oder brown sugar macchiato?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?