hamsterwolle

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du hast hast Recht.

Hamsterwolle ist nicht gut. Es kann Fäden ziehen und er Hamster kann sich dann damit sämtliche Körperteile abschnüren. Also, wenn ihr etwas an ihrem Hamster liegt, dann soll sie unbedrucktes, unparfümiertes Klopapier/Taschentücher nehmen und Heu !

http://diebrain.de/hi-gehege.html#hani <-- Diese Seite kannst du ihr mal zeigen !

Du hast durchaus recht, Hamsterwolle/watte kannzu Erstickung oder Abschnürungen führen. Unbedrucktes, völlig unbehandeltes Klopapier dagegen ist eine sehr gute Möglichkeit, dem Tier Nestbaumaterial zu bieten. Das Papier reißt leicht, kann leicht in den Backentaschen transportiert werden, und wenn es denn mal verschluckt wird, ist das auch kein Drama, sind ja im Grunde nur Pflanzenfasern.

Hamsterwolle ist extrem gefährlich und sollte auf keinen Fall verwendet werden!!! Google mal, da gibt's viele Berichte, wo Hamster deswegen gestorben sind.

Ob Klopapier unbedenklich ist, weiß ich leider nicht ... aber geh doch mal in ein Hamsterforum zB www.tierpla.net Dort bekommt man tolle Tipps.

ist es sünde Musik zu hören?

Ich habe mal mit einem Marokkaner der im Glauben des Islam lebt geredet , er meinte Musik hören sei nicht gut, da man sich dadurch besser vorkommen würde als man sei .. und es somit sünde ist .

Stimmt das ?

...zur Frage

Mitschüler sagen. ich steckte mir Klopapier in die Unterhose, um mein Glied grösser wirken zu lassen

Hallo!

Immer in der Schule vor dem Sportunterricht, wenn wir uns umziehen, sehen meine männlichen Mitschüler mich ja in Unterwäsche. Da ich mit einem sehr grossen und dicken Penis bestückt bin, sieht man ihn natürlich auch in der Unterhose ziemlich stark abgezeichnet. Die anderen behaupten dann ständig, ich steckte mir Klopapier in die Unterhose, um mein Glied optisch grösser erscheinen zu lassen (, was natürlich nicht stimmt!). Wenn ich ihnen dann sagen, dass ihre Behauptungen nicht zutreffen und ich tatsächlich mit solch einer grossen Lanze ausgestattet bin, glauben sie mir nicht. Es sei unmöglich einen Penis dieser Grösse zu besitzen.

Seitdem sie In der ganzen Schule rumerzählt haben, ich steckte mir Toilettenpapier in die Unterhose, um mein bestes Stück grösser wirken zu lassen, werde ich ständig fertiggemacht und belästigt. Wenn ich solch einen kleinen Penis hätte, dass ich mir Papier in die Unterhose stecken müsse, sei ich echt arm dran. Das ist doch Mobbing! Was kann ich gegen diese Mobbing-Attacken übernehmen?

Danke für eure Ratschläge, LG

...zur Frage

klopapier im hamsterkäfig?

ich hab das jetzt schon oft in foren gelesen das viele leute klopapier zu ihrem Hamster in den käfig legen als alternative zu dieser wolle (da ja schon hamster daran gestorben sind) ich selber habe keine wolle daheim, wollte jetzt aber wissen,ist das wirklich unbedenklich wen ich zu meiner hamsterdame jetzt klopapier mit in den käfig lege? oder frisst die das dan und ertsickt?

 

(sorry für schreibfehler ^^')

...zur Frage

Die Protokolle der weisen von Zion echt?

Im Internet scheint es viele Leute zu geben die glauben das sei echt. Aber stimmt, dass wirklich? Wurde das nicht vom zaristischen Geheimdienst erschaffen, um Juden für alles verantwortlich zu machen? Wenn nein, gitb es beweise, dass diese Protokolle echt sind, oder warum glauben die das?

...zur Frage

Hamster wolle verwenden?

Hallo Leute ich wollte einfach mal fragen ob hamsterwolle artgerecht ist oder was man als Alternative für einen Hamster Bettchen verwenden kann liebe Grüße und danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?