Hamstersschwangerschaft Ja oder nein.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das hier meinst, dann hast du einfach nur einen männlichen Hamster:

www.angelic-hamsters.de/uploads/images/maennchen.jpg

Wenn weibliche Hamster träge sind, kann es auch passieren, dass man ihren kleinen,dicken Bauch kaum erkennt. Man denkt, sie hätte zugenommen. Allerdings können sie schnell gereizt sein und sich aggressiv verhalten.

Und eine schwangere Hamsterdame kann so aussehen:

dsungaren.rodents-online.de/img-online/hamsterbilder/2008-06-traechtig.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei hamstern kann man dass nicht immer rausfinden, viele leute merken das nicht mal;) sobald ein leises piepsen aus dem stall kommt wirst du es ja merken. solltest du herausgefunden haben dass dein hamster trächtig ist, gib ihm ein kleines bisschen mehr eiweiß als sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coco2206
14.07.2011, 10:10

und gaaaanz wichtig, wenn du schon nachgucken willst wenn du ein fiepen hörst, dann ganz vorsichtig, kurz und niemals!! die kleinen irgentwie anfassen oder so, auch nicht wenn sie das Haus verlassen!!

Übrigens glaube ich eher das es die Hoden sind was du meinst, das auf dem 1. Bild sind ja nur die Geschlechtsteile, die meiner Meinung bei einem männlichen Hamster nicht wie "Eier" aussehen...

0

Was möchtest Du wissen?