Hamsterspielzeug selber machen neue ideen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du willst und auch viel Zeit hast würde ich mit dem Gedanken spielen, etwas mir Holz zu bauen. Vielleicht findest du sogar Spaß daran. Natürlich brauchst du dafür auch viel Fantasie. Wenn du die nicht hast, nimm deine Ideen von Bildern, von anderen Spielzeug. Wenn dir etwas an einem Spielzeug gefällt, mach einfach ein Screenshot von dem Bild. Wenn du genug Ideen hast kannst du eine Art Spielplatz o.ä. bauen. Das würde allerdings eine Weile dauern und du solltest es nur machen wenn es dir auch Spaß macht. Wenn dir langweilig ist, kannst du dir überlegen was du dazu bauen könntest. Nehm am Besten am Anfang ein Brett und baue Sachen darauf  (Rutsche, Wippe, ect.)

Probier es mal mit einem alten Blumentopf (Tontopf). Die Kanten kannst du noch ein wenig abschleifen und dann hast du einen tollen Unterschlupf für deinen Hamster.

Papierrollen als Röhre, in diese solltes du aber noch Löcher stechen.

Kokosnussschalen sind auch tolle Verstecke.

Wie wärs mit einem Staubsaugerschlauch, den Du verdrehst und hier und da Abzweigungen einbaust?

staubsaugerschlauch ??! ich werde doch keinen staubsauger kaputt machene ..

0

ausgehöhlte kokosnüsse

Was möchtest Du wissen?