Hamsterspielzeug?hilfe bitte

Mit dieser Schachtel da:) - (Hamster, Spielzeug)

3 Antworten

Das einzige was man da tun kann: zuerst zerschreddern und dann ins Gehege werfen. Ich habe auch einen Goldhamster und glaub mir, ich habe schon viel versucht. Von einem elektrisch betriebenen Automaten (also wirklich ein Miniatur-Automat) bis zum mechanischen Automaten, der dann sogar hervorragend funktioniert hat, aber dann hat sie die Hölzer abgenagt. Ich hab's nach dem Trinkflaschensystem gebaut. ;-)

Automaten für was?

0
@Georg3210

Wie öde für den Hamster.
Der muss doch Futter suchen und sammeln, und nicht an einem Automaten vorgesetzt bekommen.

0

Hamster"spielzeug" / -beschäftigung http://hamstergehege.blogspot.de/2010/12/hamsterspielzeug-beschaftigung.html

hamster und katzen kennt ihr ein paar möglichkeiten...

...einen goldhamster und eine katze in einer wohnung zu halten??

also.... wir haben zurzeit 2 hauskatzen und ich möchte halt gerne einen hamster habt ihr evtl. erfahrung damit wie man sie zu zusammen halten kann?? oder i-welche tricks damit ise sich nicht oder nur wenig begegnen?? und gibt es auch noch eine möglichkeit das die katzen den hamster nicht fressen wolln oder ihn als spielzeug sehen sondern als "mitbewohner" ?? und wie kann man dafür sorgen das der hamster keine angst hat wenn er die katze anschaut wenn sie z.b. vor dem käfig / terrarium steht...... hoffe ihr könnt mir helfen

und schreibt auch bitte wenn ihr bereits erfahrung gemacht habt katze und hamster zuzweit zu halten teilt es mir bitte mit.....

bin sehr dankbar für jede hilfreiche antwort

thx im vorraus

...zur Frage

Hund beibringen das Spielzeug in der Hand abzulegen

Hallo,

Ich habe ein total spiel- und apportierfreudiger Jack Russel Hündin zu Hause. Wen ich etwas werfe (wie z.B. den Apportierbeutel) so bringt sie ihn auch wieder zu mir zurück, aber leider legt sie die Sachen immer nur vor mir ab. Auch wenn ich auf dem Boden sitze.

Weiß jemand wie ich es ihr beibringen kann das sie mir das Spielzeug in die Hand legt? mfg Shettypower

...zur Frage

Vokablen zur Beschreibung von Comics [Englisch}?

Hallo,

hätte jemand vielleicht ein Link zu einer Übersicht.

MfG

...zur Frage

Wo kann man in München einen Goldhamster kaufen?

Hallo, ich hätte Interesse an einem Goldhamster und möchte mir gerne einen kaufen. Und zwar in München. Habe schon gesucht nach Zoohandlungen zb Dehner denn da gibt es sie ja immer also Kleintiere. Im Tierheim und beim Züchter gibt es sie eher nicht, denn da gibt es nur größere Tiere. Aber Hamster gibt es soweit ich weiß nur in Zoohandlungen. Hat jemand da Erfahrungen und weiß wo man sie kaufen kann? Und wie läuft der Kauf ab, also sind sie in Käfigen und die nehmen dann einen raus den man will und geben ihn in eine kleine Schachtel zum mitnehmen? Zuhause würde ich alles vorbereiten also ein großes Gehege und Futter. In den Zoohandlungen geht es ihnen nicht sehr gut denn sind da nur Ware und zuhause geht es ihnen da schon viel besser daher tut man ihnen was Gutes wenn man einen holt. Ich kenne auch die Behandlung, also habe mich schon lange gut informiert. Danke für gute Tipps :)

...zur Frage

Beschreibung des Betriebs-Florist?

Brauche Hilfe bei der Beschreibung des Betriebes.Habe ein Praktikum beim Floristen gemacht. Was für eine Art und was für eine Branche das ist? Ist das eine Dienstleistung? Welche Güter werden produziert? Und für wen wird produziert?

...zur Frage

Hamsterspielzeug Bastelanleitung aus Papier,Pappe,Klopapierrollen....

Hallo hätte gerne eine Bastelanleitung für Spielzeug,weil ich meiner kleinen Tweety mal Abwechslung gönnen möchte ,aber auch nicht alzuviel Geld ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?