Hamsterspielzeug?hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen Mit dieser Schachtel da:) - (Hamster, Spielzeug)

3 Antworten

Das einzige was man da tun kann: zuerst zerschreddern und dann ins Gehege werfen. Ich habe auch einen Goldhamster und glaub mir, ich habe schon viel versucht. Von einem elektrisch betriebenen Automaten (also wirklich ein Miniatur-Automat) bis zum mechanischen Automaten, der dann sogar hervorragend funktioniert hat, aber dann hat sie die Hölzer abgenagt. Ich hab's nach dem Trinkflaschensystem gebaut. ;-)

Rechercheur 20.08.2014, 21:24

Automaten für was?

0
Rechercheur 20.08.2014, 23:00
@Georg3210

Wie öde für den Hamster.
Der muss doch Futter suchen und sammeln, und nicht an einem Automaten vorgesetzt bekommen.

0

Hamster"spielzeug" / -beschäftigung http://hamstergehege.blogspot.de/2010/12/hamsterspielzeug-beschaftigung.html

Was möchtest Du wissen?