Hamsterspielplatz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab mir mal aus ebay holzdübel bestellt. die schauen schick aus und sind leicht zu verarbeiten (holzkleber). zur stabilisierung kannst noch so eissteckerla nehmen.

gibts oft aus räumungsverkäufen- 4 kilo für 5 euro oder so.

walex1 13.07.2011, 09:02

Ah danke

0
driver83 13.07.2011, 09:03
@walex1

alternativ kannst auch steine (ytong, ziegel usw) reinstellen. je nachdem obs im käfig sein soll oder auf ner freifläche....

0

klopapierrollen oder küchenpapierrollen - dort kann dein hamster durchlaufen

mit einem schuhkarton und klopapierrollen ein labyrinth bauen

aus holz rampen bauen

und oben immer ein leckerli hinlegen dann hat der hamster noch mehr spaß ;)

Vielleicht aus Holz :) also mit Rampen und so kleinen Holzleiterchen und so kleine fächer vielleicht für ein - zwei Leckerlis und dadrunter vielleicht so grünen teppich

Einfach mit Küchenrollen ! Und schuhkartons !

Ps. Hab ich auch für meinen Hamster und er findet es klasse !

Was möchtest Du wissen?