Hamsterrrrr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehegestandortwechsel bedeuten Stress für Hamster, von daher beherzige bitte den Rat von Sesshomarux33 - zumal ein Gehege, das man "mal" in ein anderes Zimmer stellen kann, eh nicht hamstergerecht ist.

Ein gutes Rad hört man übrigens so gut wie gar nicht, da muss man schon extrem geräuschempfindlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ganze aktion wäre purer stress für deinen hamster.

der vorschlag von sesshomarux33 ist wirklich super.

auch ich kann im übrigen bestätigen, dass man ein gutes laufrad wirklich nicht hört. auch stimme ich voll und ganz damit überein, dass kein gutes hamstergehege einfach mal so rum getragen werden kann. daher bitte noch mal zwecks artgerechter haltung informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde er klar merken und das wäre auch Stress für ihn. Verbringe doch lieber erstmal ne Nacht im Wohnzimmer und wenn du es aushälst, dann stell ihn in dein Zimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?