Hamsterrr hilfee

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei solchen anzeichen bitte immer sofort zum tierarzt.

wenn man schnell reagiert kann den nasen meistens noch geholfen werden. nur je länger man wartet, desto kleiner werden die chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Durchfallerkrankung, bitte gehe mit Deinem Hamster sofort zum Tierarzt/in die Tierklinik, soetwas ist bei so kleinen Tieren ganz schnell tödlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr bitte heute noch mit dem Hamster zum Nottierarzt oder in eine Tierklinik.
Aktivitätsverlust ist ein Alarmzeichen. Struppiges Fell und komisches Auge Krankheitsanzeichen, nasser Po kann auf Durchfall, Blasenentzündung, Gebärmutterentzündung hindeuten!
Warte bitte nicht ab, das klingt dringend!

Ob er eingeschläfert werden muss oder behandelt werden kann und wie, wird der Tierarzt dir sagen.
Ich gehe noch davon aus, dass eine Behandlung möglich ist, wenn du nicht noch abwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das klingt mir sehr sehr verdächtig nach ner üblen Krankheit :/ komisches Auge... nageschwollen? Komische Farbe? Tränig? Struppiges Fell könnte daran liegen, dass er durch die Krankheit apathisch geworden ist und seine Pflege vernachlässigt! Nass beim After ist furchtbar! Denn es könnte Durchfall sein und da verliert er sehr viel Flüssigkeit. Über Gutefragenet kann dir keiner helfen! Schnell zu Tierarzt!

mfg angiii2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Du schläferst gar kein Tier ein.

Vielleicht braucht er einfach nur eine Behandlung beim Tierarzt.

Also bitte heute noch hingehen.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?