Hamsterrad Rappeln vermindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich das heraus lese, hast du keine Unterstützung , um ein Hamstergerechtes Zuhause zu bieten. Dein Käfig wird nicht Hamstertauglich sein, so wie ich das heraus lese. Die Einrichtung ist jämmerlich. Du kannst nicht mal das richtige Futter besorgen, musst ja noch heimlich Würmer besorgen. Kein Hamstertaugliches Rad. Dein Bruder nimmt einfach ohne Deine Erlaubnis das Rad weg. Ich empfehle Dir , Dein Hamster an einem Seriösen Kunden abzugeben, der mind. 120iger Gehege ( Zwerghamster) hat. 150iger bei Mittelhamster.  Oder gib ihn an einer Hamsterstation ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

was besitzt du denn für ein Rad? Und wie ist das Gehege eingerichtet?

Leckerlis sind für Hamster meist nicht gut, auch hier würde es mich interessieren was du verfütterst?

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
08.02.2017, 22:15

Ich meinte keine Drops oder so, sondern Mehlwürmer und andere Insekten oder so 😀 von wem das Rad ist weiß ich nicht.. ich habe diesen Käfig nicht sehr lange und bei dem Rad stand auch nichts drauf... ist einfach ein rotes Rad 😄

1
Kommentar von Muslimhelper
08.02.2017, 22:18

Ach ja und Das Gehege ..  naja wie soll ich das beschreiben, in einer Ecke ist seine Toilette in einer anderen das sandbad und in einer anderen hat er ein Nest gebaut... ca. 15 Zentimeter Einstreu (ich weiß das ist zu wenig, ich versuche mein bestes meinem Hamster etwas besseres zu besorgen) und bissn Grass und andere Pflanzen.. oben hat er eine 2 Ebene wo ich das frischfutter und Wasser hingestellt habe. Das Trockenfutter verteile ich ihm ganzen Gehege.

1
Kommentar von Muslimhelper
08.02.2017, 22:19

Ja und ja .. das ist ein Plastikrad, ich glaube solche aus Holz sind besser oder ?.. und es ist leider ein gitterkäfig..

1
Kommentar von Muslimhelper
08.02.2017, 22:22

Vielen Dank die Links guck ich mir gleich an.. aber was ist ein Mehrkammer Haus?

1
Kommentar von Muslimhelper
08.02.2017, 22:42

Ach so, deshalb hat er sich bis jetzt immer mehrere Nester im ganzen Gehege gemacht :D danke

1

Und hast du für den Kleinen keinen anderen Platz? Einen Platz wo man das Geräusch nicht so sehr hört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
08.02.2017, 22:09

Mein Vater schläft im Wohnzimmer, meine Mutter im Schlafzimmer und meine Geschwister in ihrem Zimmer .. (warum meine Eltern getrennt schlafen ist eine andere Geschichte).. da bleibt nurnoch die Toilette oder die Küche aber ich würde ziemlich Ärger bekommen wenn ich ihn da hinstellen würde .. 😕

0

Was möchtest Du wissen?