Hamsterprogrammierung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als erstes wäre es noch hilfreich zu wissen in welcher programmiersprache du das ganze machen musst und ob du schon ein wenig code geschrieben hast

TrickStyle98 02.02.2015, 16:09

Programmiersprache ist Hamster, oder was meinst du?

Und ob ich schon mal sowas gemacht habe, ja. Zum Beispiel kenn ich die For-Schleife. -> void BEDINGUNG (int x)}, 'nächste Zeile', for (int a=1; a<=x; a++), 'nächste Zeile', BEFEHL ();

0
Fabi20750 02.02.2015, 16:14
@TrickStyle98

ok ja das ist nicht so schwer du hast eigentlich schon fast alles was du brauchst

0

Ich schreib mal Pseudocode:

schritt = 0
While ( schritt kleiner 5){
    laufeVor();
        schritt = schritt +1;
    nimmAuf();
        schritt = schritt +1;
}
laufeVor();
    dreheRechts()

Was möchtest Du wissen?