hamsternamenn?

...komplette Frage anzeigen das ist sie - (Tiere, Hamster)

5 Antworten

Egal wie Du ihn nennst: halte ihn auf gar keinen Fall in einem Gitterkäfig.

Auf einen Futternapf verzichte bitte: Futtersuche ist eine der elementaren natürlichen Beschäftigungen von Hamstern und gehört zu einer tiergerechten Hamsterhaltung zwingend dazu.

Um auf Deine Frage einzugehen: unsere weiblichen Hamster heißen/hießen bisher z. B. Rosie, Happy, Nellie, Bella, Lilliy, Lillifee,  Dottie, Blümchen...

Noisette, Almond, Bella, Stella, May. Der Futternapf auf dem Bild ist aber unnötig, denn das Futter wird zur Beschäftigung im Gehege verteilt.

Goldi, Lilly, Mimi, Finja :D Keine Besonders ausgefallenen Namen, ich weiß :')

ich hab auch heute ein hamster bekommen aber ist ein er ich habe keine ahnung wie ich ihn nennen soll... könntet ihr mir helfen?

wotan0000 21.12.2015, 21:16

Frodo

1
Agent013 21.12.2015, 21:16

wäre es bei mir ein männchen geworden hätteer yoshi geheissen;)

0
tsiklaurianii 21.12.2015, 21:19

die namen sind alle hässslich :(( :DDDDD will ein schönen namen

0

Charlie oder so

Was möchtest Du wissen?