Hamstername nicht gefunden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte ein Weilchen und beobachte deinen Hamster, meistens ergibt sich dann schon etwas aus seinem Verhalten heraus. Ich habe ein Meerschweinchen, welches, als es klein war, oft einfach aus dem Stand hochgesprungen ist. Es heißt nun Popcorn. Normalerweise kriegen meine Tiere keine Lebensmittelnamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chihuahua64839
07.10.2016, 13:41

Danke für die tollen Namen. Er heißt nun : Johnny

0

Sei doch bitte ein Troll - die ersten Bundesländer haben Herbsterien und überall ist langes Wochenende.

Du hast Dir doch nicht wirklich, entgegen aller begründeten Ratschläge, einen Hamster im Zooladen gekauft?!

Tja, da hast Du, neben der Kleinigkeit, dass Du Dich der Tierquälerei mitschuldig gemacht hast, einen weiteren Nachteil von Tieren aus Zooläden.

Tiere aus tierlieber Herkunft haben fast immer schon einen Namen, man braucht sich also nicht unbedingt darüber den Kopf zu zerbrechen.

Unsere männlichen Hamster hießen bisher zum Beispiel: Jack, Henry, Jake, Jerry (2x), Winnie Puh, Mongo, Hermann, Fred, Pete, Nate... Möglicherweise zieht in den nächsten Tagen ein Günther bei uns ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hamster hießen: Tapz wenn männlich und Tipzi wenn weiblich:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zwar nicht unbedingt kreativ, aber mein Hamster hieß Hamsti.... xD

Der einer Bekannten heißt übrigens Cherry (wie Tom und Cherry, was keinen Sinn gibt, weils ja keine Maus ist, aber guuut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarasoqhie
01.10.2016, 21:41

Heißen die nicht Tom und Jerry?

0

Timmy, Petzi, Bärchen, Bommel, Nicki, Ricki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiblich oder männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?