Hamsternagel abgebrochen und hat eine andere Farbe?

1 Antwort

Also ich finde du solltest unbedingt zun Tierarzt gehen, zum Wohle deines Zwerghamsters. 

In der zwischenzeit kannst du etwas weiches wie ein stück stoff drumwickeln oder sonst irgendwie deinen Hamster davon abhalten an denn Nagel zu knabbern.

Und ich glaube sowas kostet nicht viel, und wenn man sich ein Haustier kauft muss man leider auch etwas ausgeben

Gute Besserung an deines kleinen Zwerghamster ^.^

LG dein CupCakeGirl

Danke :) Ich werde morgen Früh gleich losgehen. Ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist :( Meinem Hamster geht es noch gut also fressen tut sie auf jeden Fall :D

0
@Hamsto2

Ich glaube SO ernst wird es nicht sein, ich hoffe der Nagel heilt gut, ich verstehe was für ein Horror dein Zwerghamstee grade durchmacht, als mein eigener Nagel abbrach war ich so geschockt :D.

Solange er/sie die Wunde nicht schlimmer macht wird alles gut

0

Was möchtest Du wissen?