hamsterleinen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kauf das bitte nicht.... Mit einer Leine machst du deinem Hamster bestimmt keine Freude. Kauf ihm von dem Geld lieber einen Knabberstängel oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlexD
10.10.2011, 17:31

und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!!

0

Diese Leinen sind für jedes Kleintier ne echte qual. Würdest du das toll finden wenn dich an die leine legt?? ich glaube nicht Geb deinem Hamster so genug auslauf in einem zimmer ohne kabel. Zur not eben das bad. das ist wesentlich tier freundlicher. Und wenn dein hamster dich genug mag lässt er sich sogar ohne probleme wieder einfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlexD
10.10.2011, 17:30

und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!!

0

hamsterleinen kannst du dir soetwas überhaupt vorstellen?? Der hamster ist nicht größer als 1 hand !!!!!!! er ist empfindlich und will bestimmt nicht an der leine raus gehen oder in der wohnung bedenke für den kleinen ist das purer stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Tierfreund oder ein Tierquäler ? Was hat ein Hund damit zu tun? Hunde sind in der menschlichen Obhut über viele Jahre darauf erzogen worden und besitzen eine gewissen Inteligenz um an der Leine zu gehen, der Hamster sicherlich nicht.

Du scheinst folgenden Satz wohl am PC kopiert zu haben , um auf alle Antworten den selbigen Satz anwenden zu können : " und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!

Typisch Beratungsresident. Mfg Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlexD
25.10.2011, 17:08

nerv net mein bro wollte das nur wissen dewegen hatte ich gefragt ich bin dcoh net so dumm und kauf sowas

0

ich kenne meerschweinchenleinen weiß nich ob das auch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du mit deinem Hamster spazieren gehen? Einmal nicht aufgepasst, draufgetreten und dann hattest du mal einen Hamster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha was für eine dumme frage :D kauf dir eine bei fressnapf oder sonstigen tierläden in deiner nähe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.o für was braucht ein ca 8 cm großes Tier eine Leine?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg.. du willst doch nicht echt eine hamsterleine haben, und die auch benutzen?! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ne tierquälerei :( tu das bitte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlexD
10.10.2011, 17:30

und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!!

0

Ja Hamsterleinen habe ich bei uns im Hagebaumarkt gesehen,aber sowas ist doch nicht gut,also echt Hamster an der Leine,aber das gibt es zu kaufen,ich kauf mir sowas bestimmt nicht.Finde das grenzt an Tierqäulerei,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlexD
10.10.2011, 17:31

und bei hunden ist es nicht tierquälerei oder was?? und außerdem hatte ich das nicht vor wollte es nur wissen!!

0

Was möchtest Du wissen?