hamsterlärm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich richtig leise ist nur das Korklaufrad von Rodipet:

http://www.rodipet.de/shop/laufraeder/korklaufrad/

Bitte halte Deinen Hamster nicht in einem Käfig, falls damit ein Gitterkäfig gemeint sein sollte, sondern in einem verhaltensgerechten Gehege von mindestens 100cm x 50cm Größe.

Nein keine Sorge sie wohnt in einem 110* 5050 nagarium und könnte wenn ich sie in mein schlafzimmer stelle ein 20070*50 gehege bekommen :)

2

Ich hatte auch so oft Hamster in meinem Zimmer, also im Käfig und uch hab so viele Laufräder ausprobiert, aber irgendwie hat jedes irgendwann gequietscht oder nervige Geräusche gemacht, deshalb hab ich den Käfig nachts rausgestellt. :)

ja, ich habe ein Karlie Wonderland Holzlaufrad. eigetlich ist das leise, aber das Fußtapsen stört mich etwas deshalb überlege ich noch wie man Kork am besten befestigt, ohne dem hamster zu schaden

0
deshalb hab ich den Käfig nachts rausgestellt. :)

Der arme Hamster :-(

Gehegestandortwechsel stressen die Tiere enorm. Zudem ist ein Gehege, das man nachts einfach rausstellen kann, auf gar keinen Fall verhaltensgerecht.

Zudem gibt es sehr wohl dauerhaft leise Laufräder:

http://www.rodipet.de/shop/laufraeder/korklaufrad/

2

dann sollte man sein tier vll mal ordentlich halten, dann passiert sowas nicht..

1
@goldangel23

Sorry, ich hab meine Tiere immer gut gehalten, aber ich hab so viel ausprobiert mit den Laufrädern, das hat nicht geklappt. Hab ich wohl die falschen ausgewählt. :/

0
@nekumarii

du kannst dein tier nicht gut gehalten haben. wie sonst schafft man es mal einfach so jede nacht ein mindestens ein meter langes aqua voll mit einstreu raus zu tragen? das ist unmöglich

0

Was möchtest Du wissen?