Hamsterkugel

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist totaler Misst - nicht nutzen!!! 58%
Kommt aufs Tier an 25%
Ja Hamsterkugel ist super fürs Tier 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist totaler Misst - nicht nutzen!!!

Wer hier ankreuzt eine Kugel sei super fürs Tier, will dich vermutlich veräppeln oder hat sich nicht genug informiert.
Eine Hamsterkugel ist wirklich gefährlich für die Tiere. Sie können darin nichts machen außer laufen und weder die Kugel zu 100 Prozent steuern, also rasen sie ggf. gegen Schränke oder so, noch können sie aufhören, wenn sie es nicht mehr möchten.
Hamsterkugeln sind, wie schon genannt wurde, Tierquälerei.
Bitte kauf keine, tu das deinem Tier nicht an, sondern halte dich an Tomata's Tipps und kaufe ein Laufrad.

Kommt aufs Tier an

1 es kommt drauf an wie groß das kugel ist wie gute qualität das ding hat und ob das gute lüftung hat z.b mein ist sehr groß und hat 5 cm große löcher und das 6 strück und 2 ein dsungarischer denk ich kann man tun weil das ein zwerghamster ist aber ich hätte kein goldhamster rein getahn und ich hätte es nur am tag bis zu meisten 10 min rein getahn sonst denk ich auch das es tierquälerrei ist

Das ist totaler Misst - nicht nutzen!!!

wenn du deinen hamster umbringen willst: kauf eine! darin kann er nicht selber anhalten und bekommt panik. wäre nicht der erste hamster, der an herzschlag sterben muss, weil sein herrchen oder frauchen sich nicht genügend informiert hat. lass es sein. ein 30cm-laufrad mit geschlossener lauffläche und geschlossener rückwand und ohne schereneffekt ist ausreichend. ach und nochwas: wie haben denn diese anderen leute festgestellt, dass der hamster darin spaß hatte? hat er ihnen das gesagt oder lief und lief er nur, weil er ja gar keine andere wahl hatte???

Was möchtest Du wissen?