hamsterkäfig etage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etagen sind ganz nützlich, weil man dort den Futter und Wassernapf unterbringen kann. So kommt kein Streu hinein. Klettern tun Hamster eigentlich ehr selten. Wenn die Etage nicht zu hoch ist und du drunter mind. 20cm durchgängig eingestreut hast, passiert dem Hamster nichts, wenn er mal runterplumst. Gestalte es so wie einen Tisch, dann kannst du sie zum säubern abnehmen. Versenke nur die Schrauben gut.

beldermann123 02.11.2012, 22:25

danke für die tolle antwort :)

0

Nimm ein Brett und schraube 4 Beine drunter.

Bedenke bitte dass die Grundfläche trotzdem min. 1qm betragen muss.

beldermann123 02.11.2012, 15:22

ja grundfläche habe ich auch :D :D will ihm nur ne klettermöglich keit bauen :D

0

Ich finde Etagen nicht so gut ,da kann der Hamster leicht runter fallen.

beldermann123 02.11.2012, 22:25

wenn man hoch einstreut nicht

0

Was möchtest Du wissen?