Hamsterfutterr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin

Hast du ein Foto vom Futter /von der Zutatenliste? Welches Futter ist das?

Ist das ganz sicher Chilli? Das wäre absolute Tierquälerei ūüė≥

Da würde ich von dem Futter gar nichts füttern, wer weiß, wieviel abrieb/pulver darin ist.

Aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Sicher, dass es nicht Hagebutte oder Paprika ist????

3

oki danke, dann werde ich das futter gleich wieder entfernen

das ist ganz sicher eine chilischote, hab auch noch andere Leute gefragt um mir sicher zu sein

0
36
@bienenstich43

Ich les grad, das ist aus dem Futterhaus. Dieses lose zum selber abpacken?

0
36
@bienenstich43

Da kann natürlich alles mögliche reinfallen oder von "Witzbolden" reingeworfen werden. U.a. deswegen bin ich kein Freund davon.

Das beste Futter für Nager gibt es eh nur online. Zb bei Www.tierisch-natürlich.de Www.mixerama.de www.futterkraemerei.com die stimmen exakt auf die Bedürfnisse der einzelnen Tierarten und Rassen ab. Kein Müll ("Nebenerzeugnisse") drin, keine Extrudate, dafür ordentliche Körner im Spelz etc, damit die Tiere auch was zu tun haben. Vielleicht magst du dir das mal ansehen.

0
3
@KirstenSe

danke für den tippūüėä

ich bin noch mal zum futterhaus gegangen und habe gesehen dass dort auf dem Schild stand dass die chilischote da tatsächlich rein sollte, was ich allerdings sehr komisch finde

0

Shopping-Links für Österreich

Futter und Zubehör

www.futterkraemerei.com | Artgerechtes Futter für Hamster

www.futterparadies.de | Artgerechtes Futter für Hamster

www.mixerama.de | Artgerechtes Futter für Hamster

www.die-nager-kueche.com | Artgerechtes Futter für Hamster

www.steppenlemming.at | Artgerechte Leckerlies für Hamster

www.pferdefuttershop.at | Einstreu

www.reptiles-vienna.at | Terrarienbauer und Lebendfutter

www.zooroyal.at | Online-Tierhandlung mit z.T. gutem Zubehör

26

Shopping-Links für die Schweiz

Futter und Zubehör

Samtpfötli Shop | Artgerechtes Futter für Hamster und andere Nager und tolles Zubehör, das ständig erweitert wird

Holz-Terrarium | Tolle Glas- und/oder Holzterrarien

Nagers Wiesenbackstuben | Tolle Kekse für Hamster und andere Nager, alles handgemacht und bio

Marstall | Allspan, beliebte Einstreu

ReptiKing | Korkäste auf Mass, Lebendfutter und Terra-Zubehör, das z.T. auch für Hamster passt

Zoo Roco | Online-Tierhandlung mit z.T. gutem Zubehör und Lebendfutter

zooplus.ch | Online-Tierhandlung mit z.T. gutem Zubehör

Fressnapf Schweiz | Online-Tierhandlung mit z.T. gutem Zubehör 

Qualipet | Online-Tierhandlung mit z.T. gutem Zubehör 

reptile-food.ch | Lebendfutter und Terrarienzubehör (z.T. auch für Nager geeignet)

 

Allgemeines

Schweizer Tierschutz | Hamsterhaltung, wie sie vom Schweizer Tierschutz empfohlen wird

0

Von wem ist das Futter? 

3

futterhaus

0
26
@bienenstich43

Gute Ware gibt es hier : Shopping-Links für Deutschland

Futter und Zubehör

www.futterkraemerei.com | artgerechtes Futter für Hamster und andere Nager

www.futterparadies.de | artgerechtes Futter für Hamster und andere Nager

www.mixerama.de | artgerechtes Futter für Hamster und andere Nager

www.die-nager-kueche.com | artgerechtes Futter für Hamster und andere Nager

www.getzoo.de | artgerechtes Zubehör

www.rodipet.de | artgerechtes Zubehör 

www.knastladen.de | Tolle Mehrkammerhäuschen

www.laufradschmiede.de | Sehr gut verarbeitete Laufräder

www.keramik-wolke.de | Näpfe, Eck-Tois und Verstecke

www.mykrempel.de | Näpfe, Eck-Tois und Verstecke

www.zooplus.de | Online-Tierhandlung mit z.T. gutem Zubehör