Hamsterfütterung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Futter Ca 2 TL im Käfig verteilen oder verstecken. Dies ist natürlich den ein hamster sucht sich sein Futter selbst! Futtersvhale brauchst du nicht nimm sie lieber für Wasser den diese Flaschen sind auch unnatürlich! Mach das jeden Abend! Das reicht vollkommen den er punkert ja auch mengen an Futter, auch das solltest du kontrollieren wo er es hat nicht das Sachen wie Obst Brot schimmeln!

Wenn du dir einen Hamster zulegst, dann kaufe dir doch erst mal ein Buch über Hamster oder recherchiere im Internet nach. Nachtaktive Hamster sind besser abends zu füttern, meine ich.

Ich füttere meinen Goldie immer ganz früh am Morgen wenn er wach ist und sich danach in sein Nestchen zum Schlafen legt. Hat sich so eingebürgert, und er ist die Zeit, 4 Uhr morgens, auch schon gewohnt. Er sitzt dann schon auf der oberen Etage und wartet bis das Gemüse fertig ist. Erst bekommt er Frischfutter, dann eine halbe Stunde später das Körnerfutter.

Hallo Leute ,wollte mal fragen ,ob ich meinen Hamster Walnusskerne füttern darf?

Darf man Hamster Walnusskerne füttern ,oder es lieber nicht machen?

...zur Frage

Welpe spätabends Heißhunger. Was tun?

Hallo, mein 4 Monate alter Hund bekommt immer spätabends Heißhunger. Sie wird gebarft und bekommt morgens, mittags, abends & nochmal später abends Futter. Da sie morgens und mittags weniger Hunger hat, habe ich die Portionen mittlerweile schon so verteilt, dass sie abends etwas Größere kriegt. Sie ist noch sehr abgemagert (Tierschutz) und bekommt daher auch noch mehr als vorgegeben, aber abends scheint es, als kenne sie kein Ende, egal wie viel ich ihr gebe /geben würde (Natürlich achte ich darauf, dass sie sich nicht überfrisst.). Morgens und mittags weiß sie wann sie genug hat & lässt auch mal ein Fleischstück liegen, aber spätabends setzt dieses Gefühl einfach bei ihr aus .. Quark, Frischkäse etc. kann ich ihr nicht zur Sättigung geben, da sie das nicht/ sehr ungern frisst.. Ich weiß, dass Welpen sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben & sehe es auch ein, dass einige wesentlich mehr brauchen als andere, aber sie ist ja nicht dauerhungrig & morgens ist dieses Heißhungergefühl auch wieder weg. Und das was sie frisst/ alles fressen würde, erscheint mir doch zu viel.. Das größte Problem ist halt, dass sie abends nicht zur Ruhe kommt, wenn sie eigentlich schlafen sollte (sie wacht sogar oft nochmal auf, wenn sie eigentlich schon schläft & dann geht es los).

...zur Frage

Frühs viel größer als abends

Ich bin frühs wenn ich aufstehe meistens so um die 170/175.. dann nachmittags geht das ein wenig zurück, abends bin ich dann nur noch 165.. an was liegt das?

...zur Frage

Ein Hengst aus der Hand was essen lassen!?

Ich möchte gern wissen, ob man ein Hengst von der Hand füttern kann, z.B. mit Karotten oder Pferdekuchen. Einen Arbeitskollege von mir, hat gesagt man darf nie ein Hengst aus der Hand was essen lassen.

...zur Frage

Was Hamster ohne Zähne füttern?

Hallo, was soll ich meinem zahnlosen Hamster zum Essen geben?

...zur Frage

Wann wachen Hamster abends auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?