Hamsterbacken was tum?

1 Antwort

Vllt durch schminke , wenn du dich ganz unwohl fühlst. Aber Hamsterwangen sind doch knuffig!!

Nein :D sind xie nicht

0

wie nehm ich am schnellsten im gesicht/backen ab?

hab ziemlich "dicke" backen bekommen. hab aber nur im gesicht zugenommen. wie nehm ich dort am schnellsten wieder ab?

...zur Frage

Nach dem Sport rot um Gesicht?

Jedesmal, wenn ich Sport treibe, bin ich mega rot im Gesicht. Da spielt es keine Rolle ob die Aktivität anstrengend war oder nicht - ich seh aus wie eine Tomate :|

Wie bekomme ich diese Rötung aus meinem Gesicht (Und das relativ schnell?)????

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr was soll ich tun?

Also ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

Ich hasse mich wirklich und finde mich so hässlich.

Meine Mutter und Oma und meine Verwanten und so sagen mir zwar das ich nicht hässlich bin und so aber ich hasse mich seit ich 13 bin so sehr.

Ich bin 1.68 m und wiege 75 Kilo.Im letzen Jahr hab ich 8 Kilo abgenommen weil ich nen Wachstumsschub hatte und mich auch gesünder ernähre als früher aber ich finde mich immer noch viel zu dick und hab jetzt auch mit Sport angefangen.

Ich hasse meine zu großen Ohren meine Nase meine Augen und einfach mein ganzes Gesicht und meinen Korper. Außerdem trage ich ne Brille.

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune sehr lockige kurze Haare die ich jetzt aber wieder wachsen lasse.

habt ihr Tipps oder so?Ich will mich einfach nicht mehr so hassen das ich anfange zu heulen wenn ich mich im Spiegel sehe und ich habe auch noch keinen Freund gehabt...

Auf dem Bild war ich 7 und ich sehe im Gesicht immer noch genauso aus außer das ich nicht mehr so reine Haut habe und jetzt mega die Locken und mehr wiege....

...zur Frage

Werde ich je einen Freund finden?

Ich weiß ich soll sein wie ich bin !Aber mal ehrlich wer steht auf ein Mädchen dass:
-rot/braune Haare hat Strähnchen(Alles Naturhaarfarbe) hat
-leichtes Übergewicht und Körbchen A hat
-Zu jeder Jahreszeit überall im Gesicht Sommersproßen hat
-Rote Wangen hat
-Keine Pickel hat sich aber trotzdem schminkt aber jetzt nicht mega natürlich sondern eher so mittel
-kaum Freunde hat
-auf 6 in Sport steht
-ständig Federball spielen will
-einen speziellen Charakter hat (hasse Unordung und Ungenauigkeiten)
.... und einen Namen wie eine Oma hat ....

Mich mag niemand .Eigentlich habe ich Selbstbewusstsein aber es wird mir genommen.Alle Leute wenden sich von mir ab!Und dann noch so kommentare wie du fette sau kriegst doch nie einen!Ich bin  nicht fett😢Denkt ihr das mich mal irgendjemand mag?
(Bin ein Mädchen 13 Jahre alt) die

...zur Frage

Wie bekomme ich "Hamsterbacken"

Ich habe ein recht kleines Gesicht und ich will unbedingt "Hamsterbacken" bekommen, da ich sie soo schön finde:)-

Habt ihr ein paar Tipps?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?