Hamsterbacken - Proportion von Kopf und Körper

5 Antworten

Eigentlich kannst du nicht viel dagegen tun, so siehst du eben aus. Um das Ganze etwas zu kaschieren, könntest du dir zum Beispiel einen Bart wachsen lassen oder Kotletten stehen lassen.

Ich hab so ein ähnliches Problem ich bin relativ schlank habe aber trotzdem ein leichtes Doppelkinn und mich stört das total, daher hab ich mal gegooglet ob man an gezielten Stellen abnehmen kann, nein kann man leider nicht

Das Gesicht wurde dir in die Wiege gelegt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

55kg 16? Wie groß bist du? Dass ist doch ein bisschen leicht finde ich o_O

Allgemein würd ich dir raten, dass du deinen Körper mit dieser Macke akzeptierst ^^ denn gegen "Hamsterbacken" wird es nichts geben...

Ich bin über 1,70.

Ich nehme aber zu. Ich habe nie genug gegessen, doch nun habe ich ein Ziel vor mir, damit ich nichtmehr so stark nach " Skelett " aussehe

0
@Knorpel321

Hmmm, laut BMI ist es Normalgewicht^^ aber an der unteren Grenze... würde ein paar kilos draufhauen, wenn du sportlich bist sollten sich die nirgends anlagern sondern in Muskelgewebe angelegt werden!

0

Was möchtest Du wissen?