Hamsterbacken - Frisur?

2 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
Du könntest auch mal einen Friseur fragen, die können einem da oft weiterhelfen

welcher artzt hat dir hamsterbacken diagnostiziert..?ist ja ne schwerwiegende krankheit

Was geht dich das an?!

0

Wie heißen diese Frisuren von Tumblr -Girls?

Auf den Bildern
-viel Volumen
-manchmal 2+ Farben

Wie findet ihr die Frisur ?
Ich find die Mega süß

...zur Frage

Neue frisur beim Mann? Was könnt ihr empfehlen?

Hi bin fast 20 und will eine neue Frisur. Habe momentan einen Undercut. Seiten sind kurz und oben eher so Mittellang.
Ich würde auch was komplett anderes ausprobieren nur ich weiß nicht was.

Kann auch gerne was mit Farbe sein.
Seid kreativ und schickt mir Bilder oder links von Frisuren hier hin.

Ich bin offen für alles also legt los 😎

...zur Frage

Hamsterbacken straffen

Kann man durch kraftraining hamsterbacken straffen? Danke im voraus! :-D

...zur Frage

Hamsterbacken & Schmerzen wie loswerden?

Hi, ich habe vorhin Schmerzen im Kiefer gespürt und mal im Spiegel geschaut: Ich habe leichte Hamsterbacken. Der Schmerz zieht sich von der rechten Seite vom Wangen/Ohrknochen bis hin zum Kinn. Es ist sehr schmerzhaft.

Die Probleme sind auch 1.) Dass ich eigentlich schon immer deutlich überhöhte Speichelproduktion habe, was dazu führt, dass ich gefühlt alle drei Sekunden schlucken muss. Und 2.) Bin ich essgestört: Ich verfüge, auch durch die erhöhte Speichelproduktion, über kein Sätigungsgefühl und ich verspüre immer durchgängig den Zwang zu essen, auch, weil mir immer "das Wasser im Mund zusammenläuft". Ich hab mal gehört, dass Hamsterbacken durch sowas entstehen können. Stimmt das? Was kann ich dagegen tun, gegen die Hamsterbacken und die Schmerzen?

Lg, KuddelMuggel

...zur Frage

Frisur mit schrägem Pony und Brille?

Würde gerne so einen schrägen Pony wie auf den Bildern haben. Was mich stört ist meine Brille, ich kann mir das einfach nicht mit Brille vorstellen. Wisst ihr ob das gehen würde?Also das es jetzt nicht total bescheuert aussieht... Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hitler Frisur. Währe es eine gute Idee eine Hitler Frisur zu tragen. Ich finde das diese Friesur gut aussieht. Oder sollte man es vielleicht lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?