Hamsterbacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du zuviel wiegst musst du eine Diät machen,dann verschwinden die Hamsterbacken auch

ich bin 1.60 groß und wiege 49 kiloo

0

Das problem hatte ich auch du musst zu iner kosmetikerin gehen die weiß auch manche sachen und die wangen massieeren

absaugen lassen,geht wirklich

Weißt du wie viel sowas ungefähr kostet? Ich hab nämlich das gleiche Problem

0

Womit highlighte ich am besten wenn ich einen flüssigen highlighter habe?

Habe mir heute einen Fächerpinsel gekauft und einen flüssigen highlighter wenn ich das zusammen anwende ist meine komplette Wange voll oder es ist ein Balken in meinem Gesicht. Meine Frage: ist für Fächerpinsel dann Puder highlighter besser? Und mit was highlighte ich dann den flüssigen Highlighter?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit gesicht Lasern wegen großen poren?

Habe im gesicht sehr unreine und sehr große poren. Ohne make up. Traue ich mich überhaupt nicht raus. Hat Jemand Erfahrungen mit lasern. Needling oder fraxeln?

...zur Frage

Ist er vllt in mich verlibt?!?

Hallo,mein Sitznachbar war mal vor längerer zeit in mich un dich auch ich habe ihn gefragt ob wir zsm sein wollen,hatte es sber abgelehnt.Mittlerweile sitzen wir schon fast ein halben Jahr nebeneinander und anfangs haben wir garnicht mit einanader geredet.Er will immer aufmerksamkeit von mir.JEtzt aber versucht er immer Kontakt zu mir afzubauen indem er einfach much anspricht und mir komische fragen stellt ider erzählt was er am Wochenende gemacht hat und fässt mich oft an,beobachtet mich ganz oft,und ärgert mich immer.übrigens bin 14 und weiblich.Ich habe in den letzten Tagen von ihm geträumt das er mich umarmt und küsst,obwohl ich ihn nicht liebe ich mag ihn nur so als kumpel.DA wäre die Frage ob er in mich ist und was das bedeuten könnte mit dem Träumen?

...zur Frage

Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

Hallo :) ich habe sehr kapputte haare (bei ein paar stellen schon bis zum ansatz) und deswegen möchte ich sie gerne "kaschieren" oder "verstecken". Das problem ist aber da ich ein echt rundes gesicht habe und bei mir so ziemlich jede frisur, die ich ausprobiert habe, blöd aussieht...auch ein zopf/pferdeschwanz steht mir nicht...deswegen habe ich immer offene haare getragen aber da es nun so schlimm mit meinen haaren ist muss ich irgendetwas machen..kennt ihr vielleicht eine methode wie man einen schönen zopf auch bei rundengesichtern hinbekommt oder generell frisuren für runde gesichter? Meine haare gehen ungefähr bis zur brust..vielleicht ein bisschen kürzer...ich bedanke mich schon im vorraus :)

...zur Frage

Haarverlängerung im Pony?

Ich habe mal eine Frage, kann man sich auch den Pony verlängern?...Ich habe vor kurzem meine Pony schneiden lasse gerade..und es sieht schrecklcih aus....wollte ihn dann noch kürzer haben so in der Art von Bettie Page , und habe sleber dranrumgeschnippelt, das hat aber garnicht geklappt nun geht der Pony mir wieder bis über die Nase, gerade...Aber es sieht schrecklcih aus und ich ärgere mich total...weil mein Pony in etwa solang war wie die restlichen Haare..Ich kann den Pony ganrihct offen Tragen und schräg zur Seite kann ich ihn auch nciht machen.... Gibt es da eine Möglcihkeit? Also nciht solche Clips sondern eine richitge Verlängerung? und wenn ja wie teuer wäre das?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge sehr desinteressiert wirkt beim schreiben , aber mich in der Schule sehr oft anschaut und dabei auch lächelt?

Also es ist ein Junge aus meiner Nebenklasse und aus irgendeinem grund find ich ihn intreresannt😂😅😊 , Er hat mich vorher auch schon so oft angeschaut in englisch dann auch mal wirklich sehr lange auch als ich ich wieder noch vorne und dann nochml nach hinten geguckt hab hatte er immer noch nicht weg geguckt jedenfalls hab ich ihm mitgeteilt das ich ihn ganz interesannt finde. Aber dazu sagte er nicht viel außer du kennst mich doch garnicht(Da wusste er noch nicht wer ich bin) dann hat er angefangen zu fragen) Und dann hat er gecheckt wer ich bin und meine ich soll ihn ansprechen da wurd ich aber misstrauich aus angst er könnte mich bloßstellen. Selbst wenn nicht bin sehr schüchtern traue mich das nicht so. Naja seitdem schaut er mich noch viel öfter an wenn ich am ihn vorbeilaufe fängt er an zu lächeln guckt mir in die augen und dann auf den boden und lächelt weiter, in den pausen dreht er sich sehr oft zu mir guckt mich an und lächelt auch meine bff kriegt es auch mit einmal hatten wir beide auch das gefühl das er mich mit absicht ignoriert hatte(er hatte dann so von der seite geguckt) er stellt sich oft auch neben uns mit seinen kumpels oder halt näher. Aber dann auf insta schreibt er halt fast nie zurück und wenn nur kurz. Von sich aus schreibt er auch nicht folgt auch nicht und so eimmal hatte er sich etwas später nachdem wir schrieben meine story angeguckt danach aber auch nicht mehr. Nunja warum hat er auf insta fast schon keine lust auf mich und zeigt in der schule dann so ein starkes interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?