hamsterallergie....wo hin mit hamster was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib den Hamster in gute Hände. Am besten zu einer Freundin, wo Du den Kontakt zu Deinem Hamster halten kannst.

wir haben schon alle freunde gefragt...sie können nicht :(

0

Du meinst wohl Tierhaarallergie ;)

Aber deine Mutter muss ja den Hamster nicht auf den Arm nehmen und dein Hamster läuft doch nicht frei herum ^^

Schau mal hier:

Dort kannst du Kostenlos eine Anzeige aufgeben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige:gesuche/hamster/k0

Vielleicht sucht ja einer in deiner Stadt/Ort ein Hamster :)

woher weiß ich dann das der hamster in gute hände kommt??? was die leute dann mit dem hamster machen??? ob sie sich dann kümmern??

0

Google mal nach Hamsterhilfe .

Denen schreibst du eine E-mail und fragst ob sie ihn aufgrund einer allergie deiner Mutter aufnehmen können. Oder du schaust ob du ihn in ein tierheim abgeben kannst.

sonst kannst du ihn in dein zimmer stellen?

Meine Mutter reagiert auch allergisch auf das Fell, aber solange sie es nicht anfässt, passiert nichts.

Wie alt ist er denn?

Ein alten 3-beinigen hamster findet wahrscheinlich nicht so schnell ein neues zu hause

0
@lisawi123

Dann probiere es mal über die hamsterhilfe. grad behinderte tiere haben es in tierheimen nicht so leicht

0

lütet erstmal gut und sie soll sich natürlich fern halten! fragt doch mal euern artzt wegen tabletten oder ihr müsst ihn halt abgeben..

den hamster von ihr fernhalten und sie sollte eine therapie beginnen. das tier weggeben finde ich nicht gut...

Ins Tierheim oder Zoo abgeben.

wird schwer unser hamster hat 3 beine..deswegen haben wir ihn damals gekauft

0

Die einzige Möglichkeit ,das du den Hamster fern hälst von deiner Mutter.

Was möchtest Du wissen?