Hamster zunge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja seine Zunge wird es nicht sein. Dann wäre auch Blut zu finden. Kann sein das er an irgendein Gummi oder Plastik genagt hat. Das gehört nicht in den Käfig und sollte durch was anderes ersetzt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, eine Gummizunge haben Hamster meiner Meinung nach nicht, und meine Zunge ist auch noch nicht abgefallen. 

Sorry, bei dieser Frage musste ich echt lachen :D Hamster verlieren ihre Zunge nicht so leicht, als Kind würde mir als erstes jetzt so ein Stück vom Loom Band einfallen: https://www.google.de/search?q=Loom+band+pink&safe=active&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiaj8PHqsrOAhXpB8AKHZKGAj4Q_AUICCgB&biw=1366&bih=705

Oder hast du einen Gitterkäfig mit Etagen, wo an den Seiten diese Pinken Dinger zu fest machen waren (was ich nicht hoffe?!)

Und auch wenn es die Zunge wäre, hättest du das bemerkt. Auch wenn Hamster Schmerz so lange wie möglich verbergen, wäre dir das aufgefallen. Allein schon wegen des Blutes.

Wie gesagt, es kann alles sein. Papier, Wolle, Loom Bands, etc...

Nimms raus, damit es, falls es Dreck ist, der Hamster nicht frisst, und gut ist.

Liebe Grüße, Hamster

http://emojipopanswer.com/wp-content/uploads/2014/01/Guess-Emoji-229.jpg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch erstmal nach ob dein hamster noch eine zunge hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Dichtung? Oder eine Saughilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privates101
17.08.2016, 23:55

Sie hat beides im käfig (eine saughilfe und eine dichtung)

0

Was möchtest Du wissen?