Hamster was gutes Tun? :O

3 Antworten

Also wenn du deinen Hamster rumlaufen lassen willst, ich hab am Anfang ihn nur im Badezimmer laufen lassen, weil er da nichts anrichten kann und ihm auch nichts passieren kann. Das ist natürlich überall anders. Ich lasse meinen Hamster auch in meinem Zimmer laufen, mittlerweilen durch die ganze Wohnung ( ich husch immer hinterher). Wenn du aufpasst kann nichts passieren und wenn du ihn mal nicht gepackt kriegst, aber siehst das er was kaputt macht, musst du so doof das auch ist, ihn beunruhigen. Wenn dein Hamster angst bekommt, huscht er weiter. ;)hoff ich konnt helfen.

Geh in den baumarkt und lasse dir schrankrückwände in gleichgroße stücke sägen. diese verbindest du dann mit kabelbindern und legst sie im zickzack platzsparend zusammen. zum auslauf klappst du es auf und hast einen abgetrennten bereich für den freilauf, den der hamster sicher braucht, oder ist dein gehege größer als 100x40?? gib ihm obst, chicoreè, golliwoog und einen hundekauknochen. darüber freut er sich.

Also was gutes tust du glaub ich mit nem Mehlwurm :D

Und freilaufen kannst du nen Auslauf holen :) Oder alles wo nen Spalt ist "abdichten" und Kabel entfernen ... Also ich hab vor meinen Schrank und in die Ecken immer Bücher gelegt. Mein Bett steht ganz am Boden zum Glück.

Wo kann man Hamster abgeben außer Tierheime?

Ich möchte mein Hamster irgendwo abgeben wisst ihr wo man das machen kann? ( kein Tierheim!) Mein Hamster muss leider weg weil wenn ich ihn nehme ( er ist schon zahm) lasse ich ihn auf meinen Beinen und Händen gehen danach habe ich so ein starkes jucken dann muss ich so eine salbe drauf tun weil die so rot werden!! Mein Vater hat gesagt er möchte nicht mehr, dass ich mit ihm spiele und ich soll ihn besser abgeben.

...zur Frage

Hamster dreht nicht im Rad?

Hallo! Mein Zwerghamster Momo ist fit und tollt überall herum. Aber er dreht NIE im Rad! Als ich ihn einmal hinein gesetzt habe, ist er gerade eieder rausgegangen. Ein Hamster sollte doch im Rad drehen! Was ist los/ soll ich tun?😳 Lg Mela

...zur Frage

Hamster ist geflohen! Hilfe!

Meine Mutter hat über die Nacht vergessen den Käfig meines Hamster zu zu machen. Jetzt ist weg!! Er muss hier irgendwo sein.Wir haben ihn schon überall gesucht,sogar in den Ecken!! Wir haben seinen Kot im Flur gesehen deswegen haben wir auch im Flur gesucht aber wir können ihn einfach nicht finden. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps/Ideen womit wir ihn irgendwie zu uns locken oder wie wir ihn wieder finden können?? Ich brauche Hilfe!! Er wird bestimmt sterben:(( Wisst ihr zufällig wie lange Hamster überleben können??

...zur Frage

warum ist mein hamster auf einmal komisch?

Hallo Mein hamster war vorher ein ganz normales Tier und Als ich sie das letzte mal rausgeholt habe war sie auf einmal ganz still und hat mich angeguckt und nichts gemacht. Und jetzt hat sie total angst vor mir Sie erschreckt sich richtig Doll wenn ich sie anpacke und sie beißt mich.

Sie rennt ihr nur rum und kratzt sich an die ganze zeit. Sie bleibt nicht mal für nh Minute ruich. Sie kratzt sich überall rennt rum beißt überall am Käfig rum.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?