Hamster was gutes Tun? :O

3 Antworten

Also wenn du deinen Hamster rumlaufen lassen willst, ich hab am Anfang ihn nur im Badezimmer laufen lassen, weil er da nichts anrichten kann und ihm auch nichts passieren kann. Das ist natürlich überall anders. Ich lasse meinen Hamster auch in meinem Zimmer laufen, mittlerweilen durch die ganze Wohnung ( ich husch immer hinterher). Wenn du aufpasst kann nichts passieren und wenn du ihn mal nicht gepackt kriegst, aber siehst das er was kaputt macht, musst du so doof das auch ist, ihn beunruhigen. Wenn dein Hamster angst bekommt, huscht er weiter. ;)hoff ich konnt helfen.

Geh in den baumarkt und lasse dir schrankrückwände in gleichgroße stücke sägen. diese verbindest du dann mit kabelbindern und legst sie im zickzack platzsparend zusammen. zum auslauf klappst du es auf und hast einen abgetrennten bereich für den freilauf, den der hamster sicher braucht, oder ist dein gehege größer als 100x40?? gib ihm obst, chicoreè, golliwoog und einen hundekauknochen. darüber freut er sich.

Also was gutes tust du glaub ich mit nem Mehlwurm :D

Und freilaufen kannst du nen Auslauf holen :) Oder alles wo nen Spalt ist "abdichten" und Kabel entfernen ... Also ich hab vor meinen Schrank und in die Ecken immer Bücher gelegt. Mein Bett steht ganz am Boden zum Glück.

Warum ist mein Hamster immer so Nervös?

Hi Leute

Ich habe mein Hamster bald schon ein Jahr. Zahm ist er mehr oder weniger. Also er zwigt zumindest nicht mehr in die Finger und grabelt auch manchmal ( aber nur kurz ) auf meine Hand. Aber Hochnehmen ( Was ich muss, um ihm freilauf zu geben) klappt nur wen ich zu pack. Also ruhig auf der Hand sitzen tut er nicht. Und Sobald aber meine Hand bei seinem auslauf in seine nähe kommt, wird er total nervös und rennt wie ein beklopperter um sie herum. Während ich überall auf allen möglichen Fotos sehe wie die Hamster ganz brav auf der Hand sitzen. Wisst ihr vlt. was ich besser machen könnte oder was genauch ich falsch machen könnte?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Hamster ist geflohen! Hilfe!

Meine Mutter hat über die Nacht vergessen den Käfig meines Hamster zu zu machen. Jetzt ist weg!! Er muss hier irgendwo sein.Wir haben ihn schon überall gesucht,sogar in den Ecken!! Wir haben seinen Kot im Flur gesehen deswegen haben wir auch im Flur gesucht aber wir können ihn einfach nicht finden. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps/Ideen womit wir ihn irgendwie zu uns locken oder wie wir ihn wieder finden können?? Ich brauche Hilfe!! Er wird bestimmt sterben:(( Wisst ihr zufällig wie lange Hamster überleben können??

...zur Frage

Wie ist Heinz Zahrnts Gottesbild?

Ich würde gerne wissen, wie Heinz Zahrnts Gottesbild ist. Ist er nach ihm überall (im Bleistift, in der Luft ... in jedem Menschen)??

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet, ich verstehe seine Sichtweise iwie nicht :)

Danke :)

...zur Frage

frage obs n lied gibt balla balla in meiner hose sitzt n knaller

hey ihr, wisst ihr zufällig obs des lied baby baby balla balla in deiner hose sitzt n knaller, und wenn der knaller explodiert, dann kommen babys rausmarschiert, gibt? oder so ähnlich interpret wär voll toll danke grus matze

...zur Frage

Körpersprache Bedeutung wenn sie auf meinem schoß sitzt?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und sie soll angeblich auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt, obwohl überall noch stühle frei waren und haben dann geredet.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

...zur Frage

Hamster schläft komisch seit einer Weile?

Hallo liebe Community, Diese Frage geht an alle, die sich mit Hamstern auskennen.

Mein Hamster kam Ende März 2017 zu uns und war demnach auch einen Sommer bei uns.

Aber diesen Sommer ist zu vermehrt außerhalb ihrer Höhle und schläft oft in der Röhre.

Dazu kommt, dass ich dieses mal beim putzen mehr Heu ins Terrarium gegeben habe, das mache ich aber besser wieder raus, weil sie das scheinbar überhaupt nicht leiden kann.

Klar, es ist Sommer und ziemlich warm, aber letzten Sommer hat sie das auch nicht gemacht und ich habe ein bisschen Angst, dass sie dem Ende nahe ist...

In den Röhren ist zwar genug Luft, aber nur, wenn sie dort durchkrabbeln will, zum schlafen eigentlich nicht...

Wisst ihr wieso sie das machen könnte? Ich mache mir echt sorgen. Aber ansonsten ist sie noch sehr fitt, frisst viel, trinkt normal, klettert gerne und ist immer noch handzahm.

(Dazu muss ich sagen, dass sie iwie abends oft schläft und eher am Tag wach ist, oder besser in der Dämmerung.

Lg Pndagrl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?