Hamster verletzt tierarzt kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du noch länger wartest, erledigt sich das mit den Tierarztkosten von selbst: Dein Hamster hat mit einigermaßen hoher Wahrscheinlichkeit innere Verletzungen, womöglich krepiert er an denen gerade elendig.

Sollte Dein Hamster überleben oder solltest Du danach irgendwann einen neuen Hamster aufnehmen, sorge unbedingt dafür, dass soetwas nicht nochmal vorkommen kann.

Hamster haben in Situationen, in denen man sich auf sie setzen oder legen kann, überhaupt nichts zu suchen.

Idealerweise haben sie ein Gehege deutlich über dem Mindestmaß (d. h. ab 2m Länge) sodass sie keinen Auslauf benötigen.

Oder man fertigt aus ein paar Brettern ein sicheres Auslaufgehege.

Hier findest Du sicherlich ein paar Anregungen:

www.hamsterhilfe-nrw.de/forum/index.php?thread/12628-auslaufideen-foto-sammelthread/&pageNo=2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tier muss zum Tierarzt und das schnell und nicht erst wenn du hier eine Antwort abgewartet hast. Geh hin und dort wird man dir auch die Kosten nennen. Niemand hier kann sagen was der Tierarzt machen wird und damit wo die Kosten liegen werden. Deine größte Neugierde sollte gerade nicht sein was du zahlen musst, sondern wie du das Leid deines Tieres möglichst schnell lindern kannst.

Laut deiner anderen Frage quält sich das Tier nun schon seit einer Stunde, während dir gerade mal eben das Geld durch den Kopf schießt. Wenn du noch länger wartest hat sich das Thema auf qualvolle Weise bald erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jetzt sofort zum Tierarzt oder zur Tier Not Klienik! Wenn du nicht jetzt sofort hinfährst könnte dein Hamster das nicht überleben also sofort los! Und lass ihn NICHT einschläfern versuch jedes Mittel um ihn zu retten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedauerlich, dass du immer noch nicht beim Tierarzt warst... Ich frage mich immer noch, wie du es geschafft hast..

Das können wir dir nicht sagen, dass ist bei jeden Tierarzt unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Arzt kann dir sagen was dein Hamster hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
28.03.2016, 02:07

Und in der Zeit könntest du auch schon einen Arzt kontaktiert haben anstatt hier fragen zu stellen

0

Was möchtest Du wissen?