Hamster Unterschrank/Kommode, wo kaufen für ein 120x60 Terrarium?
hi, ich habe ein Terrarium für meinen Hamster mit 120x60x60, leider muss das Terrarium erstmal auf den Boden gestellt werden weil meine jetzige Kommode zu klein ist. Deswegen gucke ich grade, ob es eine Kommode mit den ungefähren Maßen 120(b) x 85(h) x 60(t) gibt oder ob man eine aus zwei "Regalen" machen kann.
Bis jetzt habe ich aber nichts gefunden deswegen hoffe ich dass sich hier vielleicht einer "auskennt". Und ich möchte auch so wenig wie möglich ausgeben. Denn diese Konfigurationen kosten schon so um die 800 - 2000 Euro und dafür will ich mein Geld nicht ausgeben.
Gibt es vielleicht irgendwas von Ikea was man irgendwie verwenden kann
Also falls jemand weiß wie ich das vielleicht machen könnte oder auf welcher Seite ich gucken könnte, schreibt bitte gerne denn ich möchte dieses Terrarium nicht unbedingt die ganze Zeit auf Boden haben.
Wäre auch nicht schlimm wenn das Terrarium von der Breite her etwas übersteht (sieht aber für mich nicht unbedingt so schön aus) also die Kommode sollte nicht über 120cm Breit, von der Tiefe bitte nur 60cm und Höhe auch nicht über 90cm.
Vielleicht ist diese Frage auch nur Zeitverschwendung, weil es diese Kommode/Unterschrank zum so kaufen irgendwie nicht gibt aber wenigstens habe ich dann mal nach nachgeschaut.
Danke schonmal jetzt an alle Antworten und die sich vielleicht auch die Mühe gemacht haben das hier durchzulesen :D
2 Antworten
Guck mal bei Otto.de
Die haben dort alle möglichen Größen
Hab nur das hier gefunden, passt aber auch nicht super...
https://www.ikea.com/ch/de/p/nordli-kommode-mit-6-schubladen-weiss-s29239497/
Ansonsten ginge auch ein Tisch oder zwei kleinere Kommoden.