hamster und kokosnuss
ich hab ein bisschen geguckt und ganz oft gelesen das Hamster keine Kokosnuss essen sollten, da es 'tödliche Auswirkungen' habe. Ich wollte wissen warum ein Hamster keine Kokosnuss essen darf?
3 Antworten
Die Kokusnuss ist zu fettig. Also nicht so gut. Von einem kleinen Stück stirbt er nicht, aber es sollte besser nicht gegeben werden. 3 Gemüsesorten täglich sind deutlich gesünder und auch notwendig.
Hier findest du, was Hamster alles dürfen: www.diebrain.de
heei sorry eine antwort auf die frage weiß ich nich aber googels doch mal (; Aber WICHTIG: Ich hatte selber einen hamster und im sommer bin ich mit ihm raus gegangen und habe ihn einmal ins gras neben mich gesetzt, dann hat er gras gefressen am abend hat er grünes erbrochen und aus em hintern kam es auch grün, er ist in der selben nacht noch verstorben! Also LG
oha... ich hab meinem Hamster schon öfters Gras gegeben.. aber ich werde jetzt aufpassen, dankeschön :)
Du kannst ihm Gras geben. Es muss nur unbehandelt sein.
Und auch bitte keins, was an der Straße wächst oder so.
Wenn du das nicht mehr machen willst, kannst du auch mal im Internet nach Sämerein schauen, die du einpflanzt und deinem Hamster als Futterpflanze anbietest
http://shop.jr-farm.de/Frische-Oase5.html
Schau mal da :)
Die Kokosnuss ist zu fettig. Also nicht so gut. Von einem kleinen Stück stirbt er nicht, aber es sollte besser nicht essen.
Ein Hamster sollte NIEMALS in den Garten kommen.
Unbehandeltes Gras hingegen ist vollkommen ungiftig.