hamster und gumibärchen

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

NEIN gib ihm nur das für Hamster vorgesehene Futter aus der Tierhandlung oder Haustierbedarf! (lass aber besser die Finger von sogenannten snacks) (Natürlich auch noch andere Sachen wie z.B. Grünfutter) Hamster sind Nager und in der Natur bekommen sie das auch nicht. (und das nicht ohne grund denn das ist giftig für den kleinen Kerl) Bitte informiere dich über dein Haustier (besser noch BEVOR du es bekommst aber dafür ist es nun zu spät!) (hier eine sehr gute Seite dafür: http://www.diebrain.de/hi-index1.html ) Ich hoffe deine Frage war ein Witz!! Ein Hamster ist kein Spielzeug sondern ein Lebewesen. (würdest du einem Pferd Gummibärchen o.ä. geben) Wenn du keine Lust hast dich über dein Tier zu informieren oder dich darum zu kümmern (was ich dir nicht unterstellen möchte) gib es bitte ab! Ich hoffe du hast noch lange viel Freude an deinem Hamster!

Lg Chipsy

Nein, mit vier Monaten ist es bereits zu alt dafür. Sobald er fünf Monate ist, gib ihm täglich eine Hammelkeule ;-)

Aber nun mal ernsthaft: Du hast ein Haustier und keine Ahnung, was diese Tiere fressen? Da solltest Du Dich aber schnell drum kümmern. In der Stadtbibliothek gibt es Bücher über die richtige Kleintierpflege und -haltung.

Wie alt bist du? Natürlich nicht dein Hamster würde das glaube ich nicht überleben.

Nein. Egal wie alt dein Hamster ist, gib ihm niemals sowas! Ich rate dir informier dich mal über dein Haustier, sonst hast du nicht mehr lange Freude dran..

hast du einen knall? wenn das dein ernst sein sollte, dann gib das tier bitte ab, es ist bei dir sicher nicht in guten händen!

Auf gar keinen Fall Gummibären für den Hamster ,das ist doch nichts für Hamster.

kannst du dir auch selberbeantworten.

die solltest du besser selbst essen !

Du kannst auch deutsch lernen - da geht wenigstens Dein Hamster nicht drauf Kindchen!

ja und wenn du schon dabei bist gib ihn doch gleich ne bratwurst oder stopf ihn mit nutella voll...

sag ma hast du nen rad ab man gibt tieren generell hamster keine gummibärchen...

lass dich ma abchecken ich glaub der hamster is bei meiner bratwurst schon besser aufgehoben

Das ist ein Tier und kein kleines Kind. Wenn du nich weißt, wie man mit Tieren umgeht, kauf dir ne Barbie.

okeey man lak ich hatte langeweile :P Ich bin doch nicht dumm und gebe ihm ein Gummibärschen haha

Wenn du bald einen Toten Hamster haben willst, dann bitte!

das ist jetzt ein scherz oder?? natürlich nicht!

ô.Ô Gib ihm auf keinem Fall Gummibärchen

Was möchtest Du wissen?