Hamster sturz

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beobachte ihn gut. Wenn er in den nächsten Tagen normal läuft, frisst und trinkt, ist ziemlich sicher nichts passiert.
Bei einer Verhaltensänderung jedoch fährst du bitte sofort zum Tierarzt, auch wenn es nachts sein sollte.

Und demnächst schaust du, dass er nirgends mehr so tief fallen kann!

jureich 02.07.2014, 06:26

Danke, werde ich tun

1

das das nicht gut für ihn war versteht sich von alleine, aber falls du nichts auffälliges bemerkst sprich nichts essen komisch laufen etc. hat er nochmal glück gehabt

lg ja10ni

ich schließe mich rechercheur voll und ganz an.

ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass du in den nächsten wochen öfters mal die zähnchen kontrollieren solltest. die können bei solch einem sturz auch schon mal abbrechen und dann probleme verursachen. daher ist da eine kontrolle schon wichtig.

jureich 02.07.2014, 17:02

Danke für den Top, ihr ist zum Glück nichts passiert. Sie frisst normal und ist wieder fit 😌

0
goldangel23 02.07.2014, 17:25
@jureich

zahnprobleme merkt man teils auch erst wochen später. daher sagt das jetzt noch nix aus

0

Nein das macht ihm nichts...mein Hamster ist mal aus 4 Meter (!!!!) runter gefallen o.o er hat am anfang bissl gezittert aber es hat ihm nichts gemacht ( wir waren beim Tierarzt und alles hat gepasst) :D

Mochtel 01.07.2014, 17:31

Wo standst du denn das der 4 meter fiel? Etwa aus dem Fenster?:S

0
selimaus01 01.07.2014, 20:31

Ne hab ihn am Balkon frei laufen lassen und dann is er runter gefallen xD

0
Rechercheur 02.07.2014, 12:36
@selimaus01

An dieser Stelle der Hinweis, dass Hamster bitte ohnhin nicht nach draußen gehören!
Und alles, wo man sie laufen lässt, muss wirklich gut abgesichert werden.
Und sie sind nachtaktiv. Ich nehme ja kaum an, dass du dich nachts auf den Balkon gesetzt hast.

Ich kann da die lachenden Smileys echt nicht nachvollziehen.

0
selimaus01 04.07.2014, 21:37

Jaja Herr Obergscheit! Kümmert du dich um deinen eigenen Kram

0

Solange er noch Fit ist ,ist alles ok..wenn aber irgetwelche anzeichen merkst sofort zum Artzt gehen

Was möchtest Du wissen?