Hamster, spinne im käfig, dringend hilfe

6 Antworten

alles gut, wenn's ne kleine Spinne war wird dein Hamster die schon futtern, wenn er sie erwischt. Vollkommen ok , meiner futtert immer Grüne Männchen ;)

ist dein hamster denn schon ein wenig zutraulig oder so? wenn ja kannst du ihn ja eben in die transportbox setzten und in der zeit den käfig absuchen, du musst ihn ja nicht gleich sauber machen. ansonsten belass es einfach so, es schadet dem hamster nicht :)

Das macht doch nix :) Mein Meerschweinchen hatte im Garten das Ungeziefer sogar gefressen ^^ Wenn die Spinne nicht grad ein Mutant war, dann musst du nix sauber machen

Hilfe! Wie bekomme ich Vogel in den Käfig?

Hi, alle zusammen!

Diese Frage ist wirklich dringend, wenn ihr eine Antwort habt, schreibt sie bitte sofort!!!

Meine beiden Vögel sind schon seit heute morgen draußen und dürfen fliegen. Aber ich bekomme sie nicht mehr ein den Käfig, dabei ist es schon bald 19h. Ich habe es mit Hirse und anderen Dingen probiert, aber nichts hilft. Einer war schonmal ganz kurz im Käfig um etwas zu essen, aber der andere noch nicht. Ich brauche bitte dringend Hilfe, wer weiß wie lange sie noch draußen bleiben.

...zur Frage

Hamster Käfig komplett reinigen?

Hallo also ich habe eine Campell Zwerghamster und ich weiß nicht genau ob ich den ganzen Käfig sauber machen soll. Mein hamster ist auch Tagsüber wach und er lebt seit fast zwei Monaten bei mir. Allerdings habe ich auch etwas über eine Pipi-ecke gelesen aber er hat glaube ich überall im Käfig welche.

...zur Frage

Soll ich einen neuen Käfig für meinen Hamster holen?

Hai erstmal ich habe einen dschungarischen zwerghamster und er braucht einen neuen Käfig meine Mutter sagt es bringt nichts mehr Einen neuen zu kaufen weil er schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist ich wollte deswegen euch fragen soll ich einen neuen holen oder nicht :/

...zur Frage

ist die zwerghamster käfig größe 30 49 33 gro genug?

ICh würde dem hamster neben dem käfig auch noch andere auslaufmöglichkeiten bieten

...zur Frage

Ich habe einen gitterkäfig für meinen Hamster...

... Und ich weiss das der nicht gut ist. Allerdings haben wir im Moment keine zeit einen zu bauen, Und wegen Umzug grad nicht genug Geld für einen anderen Käfig... Ist das sehr schlimm? Anfangs ist mein Hamster immer hochgeklettert, Aber das macht er jetzt nicht mehr. Denkt ihr es ist sehr dringend? Mein Hamster ist seid einem halben Jahr bei uns, Und es ist noch nichts passiert. Denkt ihr das geht? Ich abe ca. 10 cm Hohe Streu drinne zum Buddeln, Und ausserdem auch noch eine Etage. Ist der Käfig sonst auch okay? Ich kenne mich ja eigendlich aus, Aber da wir keine Möglichkeit Haben wollte ich nochmal fragen ob das so auch geht. LG adelene

...zur Frage

Ist der Hamster-Käfig artgerecht? #siehe Bild (für zwergHamster)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?