hamster snacks abgelaufen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Wiesenheu ist das nicht lang über's Verfalldatum. Wenn du keinen Schimmel siehst und es noch gut riecht, kannst du es noch verfüttern. Du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und es wegschmeißen, viel Geld schmeißt du da ja nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emukah
20.10.2012, 15:24

Fällt mir gerade ein: wie ist denn dieser Snack gebunden? Wenn da viel Fett dabei ist, würd ich es lieber doch wegschmeißen.

0

Solange es nicht komisch riecht und du keinen Schimmel findest, geht das eigentlich noch. Riskieren würde ich das aber bei meinem Hamster nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Hamstersnacks sind meistens eh ungesund, da da zu viel Fett/Zucker drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es noch nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeisse das Zeug lieber weg ,sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?