hamster sieht ziemlich heruntergekommen aus

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum Tierarzt! Heute noch!

Ist es bei euch gerade sehr warm? Sie könnte einen Hitzschlag haben.
Wenn sie sehr mager ist, hast du mal die Zähne kontrolliert? Kann sie noch fressen?
Auch Probleme mit den Backentaschen sind möglich.
Aber auch andere Krankheiten.

Genau kann dir das nur ein Tierarzt sagen. Wenn du den Hamster regelmäßig gewogen haben solltest, nimm diese Daten mit zum Tierarzt.

Infowebsite:
http://www.diebrain.de/zw-index.html

frag deinen freund was er mit dem tier gemacht hat! also ein 3/4 jahr ist kein alter für die kleinen zum sterben!! wenn dein kumpl mit dem Süßen was gemacht hat schreib mich an ich komm vorbei. MAN!! Also geh zum tierarzt tiere die alt werden schlafen viel und machen nur das nötigste!!

ich habe grad mit ihm gesprochen, er meinte er hatte vergessen sich um sie zu kümmern... er meinte er hätte in letzter zeit ziemlich viel stress... meine arme kleine...

0
@blondie87

oO
Schau hier, wie du Päppelbreie anrührst:
http://www.diebrain.de/zw-papp.html
Und im Notfall wirklich zum Tierarzt!

Und tritt dem Typen feste in den A.rsch! Der muss dich doch wenigstens anrufen, wenn er keine Zeit mehr hat.
Zwar sollte man einen Hamster normalerweise täglich füttern, aber wenn man alle paar Tage eine ordentliche Portion Futter gibt und mehrere Wasserschalen aufstellt und z. B. ein großes Stück Zucchini gibt (gammelt nicht gar zu schnell), dann geht das auch. Aber alle drei Tage sollte mindestens jemand schauen.

0

Das sieht ganz danach aus das dein Hamster dich vermisst hat,und traurig war ,denn warum ist sie sonst jetzt wieder gut drauf,das ist ein gutes Zeichen.Die Tiere spüren das wenn ihr Besitzer nicht da ist ,man möchte es nicht glauben aber die Tiere sind klug.Aber sollte es nicht besser werden auf jeden Fall zum Tierarzt.

Was möchtest Du wissen?