Hamster schon verloren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schwer es jetzt auch fällt, aber es bringt Dir nichts, wenn wir hier jetzt irgendwelche Spekulationen äußern.

Dein Hamster wird schwer krank sein, wenn er solche Symptome hat. Ob der Tierarzt da noch helfen kann, kann hier niemand wissen. Wir können nur gemeinsam mit Dir hoffen, dass es Deinem kleinen Speedy bald wieder besser geht.

Ich hoffe sehr für Dich, dass der Tierarzt Deinem kleinen Speedy noch helfen kann ... Leider hat so ein kleiner Hamster keine großen Kraftreserven und das, was Du beschrieben hast, klingt leider alles andere als gut.

Ich bete für Deinen kleinen Schatz und wünsche Dir alles Gute.

 

Vielen Dank für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort.

Darf ich fragen, wie es Deinem kleinen Speedy geht?

Wir haben vor kurzem unseren Hund und unseren Kater verloren. Daher weiß ich sehr, sehr gut wie es ist, wenn ein Tier leidet, man selber hilflos daneben steht und einfach nur hofft, dass es ein gutes Ende nimmt. Bei uns war das Ende nicht so schön. Ich hoffe, dass das bei Dir anders ist.

0

Hallo, Milben sind wirklich schwer zu behandeln. Viele Tiere die daran erkranken haben ein Jahr damit zu tun bis diese kl. Tierchen weg sind.

Den Käfig und die Umgebung nochmal vollkommen sauber machen.

Sollte das Tier nicht mehr zu retten sein dann nimm kein neues Tier bei dir auf.

Wie kann es sein, dass er Milben hat? Ist das nicht ein Zeichen für unzureichende Hygiene? Machst Du den Käfig regelmäßig sauber?

Leider kann ich Dir auch nciht sagen, was mit Deinem Speedy los ist. Da muss wohl wirklich nochmal der TA nachschauen.

Milben sind kein Zeichen für unzureichende Hygiene.

1
@Dackodil

OK, wieder was dazu gelernt. Wie kommt es denn dann zum Milbenbefall?

0

Wirkungsvolle mittel gegen Milben beim Hund?

Mein Hund hatte sich angefangen seine Hinterpfoten kaputt zu lecken(oben drauf das Fell) also sind wir zum TA, sie hat ihm denn 2 Spritzen gegeben da er Milben hat meine sie, die 1. Spritze war Cortison und die 2. Spritze war eine Mischung aus einem Mittel gegen Milben und Wurmkur. Naja 14 Tage später sollten wir wiederkommen und die zweite Fuhre Spritzen abholen, bis dato aber keine Verbesserung zusehen. So jetzt nachdem er zum zweiten Mal die Spritzen bekommen hat, ist allerdings auch keine Verbesserung aufgetreten. Nunja jetzt haben wir in 2 Tagen wieder einen Termin beim TA, allerdings bei einem anderen, wollte aber vorab mal fragen was ihr für Mittel nehmt wen euer Hund milben hat? Vielen Dank im voraus schon mal :)

...zur Frage

Wieso hat mein Hund weiße Würmer im Kot?

Also ...
Ich hab meinem Hund gestern eine Wurmkur gegeben und es war auch alles normal, aber heute morgen habe ich in seinem Kot so einen weißen Wurm gesehen und frage mich ob ich das noch beobachten soll oder direkt zum TA gehen sollte. Wenn ihr wisst was das vllt für ein Wurm sein kann und ob ich noch warten oder direkt den TA aufsuchen soll bitte melden.

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Katze rollig, wann zum TA?

Hallo,meine Katze war gestern abend das erste mal rollig. Heute war gar nix, sie war so wie immer. Muss ich jetzt morgen direkt zum TA oder wie läuft das jetzt ab? Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

...zur Frage

Mein Dsungarischer Zwerghamster ist sehr apathisch und atmet sehr schnell. Was soll ich tun?

Mein Dsungarisches Zwerghamster Weibchen liegt nur noch im Käfig herum und macht nichts mehr. Ich war gestern schon beim Tierarzt er hat ihr die Zähnchen geschnitten und die Augen, die verklebt waren gepflegt. Ich muss ihr jetzt jeden Tag drei Mal Augentröpfchen geben. Nach dem Tierarzt besuch lag sie nur noch in ihrem Gehege herum. Auch heute morgen und gestern Abend hat sie sich fast nicht mehr bewegt. Ausserdem atmet sie sehr schnell. Ich mache mir grosse Sorgen und würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank!

...zur Frage

Ist mein Zwerghamster trächtig?!

Mein Zwerghamster hab ich gestern gekauft und sie ist an den hüften dicker geworden sie isst normal aber sie baut ständig neue Neste auf und sie schläft Tag und Nacht. :-Danke schon voraus :-))))

...zur Frage

Fällt vom Testo die Periode aus?

Ich kriege seit ungefähr 5 Wochen Testo da ich Trans bin
Ich habe gestern die dritte Spritze bekommen musste jedoch davor einmal aussetzen da ich im Krankenhaus lag
Jetzt hab ich plötzlich meine Periode nicht mehr jedoch hab ich diese Schmerzen
Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?