Hamster schläft Tag und Nacht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch schon mal einen Goldhamster und zum Anfang ist dieser auch kaum aus seinem Nest herausgekommen. Er muss sich, wie du oben schon geschrieben hast, an seine neue Umgebung gewöhnen und natürlich hat er erst mal noch ein wenig Angst. Das legt sich aber nach einiger Zeit und er wird immer neugieriger. Das mit dem Niesen würde ich noch weiter beobachten, vllt. ist er erkältet oder so. Wenn es schlimmer wird, würde ich zum Tierarzt gehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

Kompetente Antwort. 1 mit *

Das niesen hatten meine Hamster auch,der hat einen Schnupfen,geh mit ihm zum Tierarzt.

hmm sind ja doch shcon 6 tage dneke nicht das er sich immer noch daran gewöhnen muss. ich würd mal beim tierarzt vorbeischuan nur um sicher zu gehn das er nicht krank ist..

Geh zum Tierarzt. Bestimmt ist er erschoepft deswegen pennt der so lang..^^