Hamster quiekt komisch...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest umbedingt den Tierarzt aufsuchen. Der kann dir weiterhelfen und dir genaueres dazu sagen! >Dein Hamster hat bestimmt Schmerzen, weshalb sie auch quiekt.

Ich wünsche dir und deinem Hamster viel Glück ;)

Geh mit ihm sofort zum Tierarzt, nur der kann ihm helfen. Er hat Schmerzen und das möchtest du doch sicher nicht, oder ? Also los.

Bitte geh mit deinem Hamster zum Tierarzt, spätestens am Morgen.
Es kann sein, dass er ein Problem mit den Zähnen oder Backentaschen hat. Eine Entzündung, zu lange Zähne, ein Abszess ...

Weise den Tierarzt auch darauf hin, die Backentaschen gut zu kontrollieren, nicht jeder Tierarzt kennt sich da ausreichend gut mit aus.