Hamster preis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Denk dran, dass du nen Käfig mit mindestens 100*40cm brauchst. Und ein Laufrad welches mindestens 20 cm Durchmesser hat für Zwerghamster und 25 cm Durchmesser für Mittelhamster.

Oder guck hier noch: www.diebrain.de

Guck doch lieber im Tierheim nach Hamstern ... ist doch sehr viel besser, als im Zooladen.

Liebe Grüße, Flupp

Bitte, bitte hole keinen Hamster aus der Zoohandlung! Diese Tiere stammen meist von Massenvermehrern, die Haltungsbedingungen sind oft mehr als mangelhaft und das Tier ist dort in erster Linie eine Ware, die "an den Mann" gebracht werden muss. Das Wohl des Tieres steht dabei an letzter Stelle. Mit jedem Tierkauf im Zooladen unterstützt du das! Es gibt immer sehr viele Tiere, die ein neues zu Hause suchen (Tierheime, Foren mit Vermittlung). Und noch eine Frage zum Gehege: du schreibst, der letzte Hamster ist schon ein paar Jahre her? Dann überprüfe, ob der Käfig den Anforderungen eines Hamsters noch gerecht wird! Mindestmaße sind 50x100x60 (bxlxh).

Sweetgera 01.11.2011, 20:08

Ich ergänze: 100cm BREIT 50cm HOCH und TIEF ;)

0
XxPattaxX 01.11.2011, 20:30
@tickhuhn

Käfig :( Aquarien und Nagerterrarien sind viel besser geignet . Zeiemlich groß sind meistens nicht die mindestmaßen ....

aber ich glaube das interreseirt die Fragestellerin sowieso nicht , leider :(

0

Hallo

ich glaube ja nciht das es was bringt dir dies zu emphelen aber nunja , auch für die die nur mitlesen !

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/

daher einen Hamster hollen!

Aber naja Menschen sind faul ! Denken nur an sich und nehmen die einfache Lösung ! Zoofachhandel !

Und unterstüzen damit das Tiere wie Ware behandelt werden und nicht wie Lebewesen!

Die Preise sind unterschiedlich.Meinen Letzten Goldhamster habe ich für 7 € gekauft,den zuvor für 12 €.Ist ganz unterschiedlich.

Die Hamster kosten so zwischen 10-15 €...

schätzungsweise zwischen 8-10 oder 15 € in etwa.

Was möchtest Du wissen?