Hamster plötzlich aktiv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dein Hamster tagsüber wach ist, kann auch an Stress liegen. Bist du neuerdings oft im Zimmer, hast du ein neues Haustier wie Hund oder Katze oder steht deine Stereo-Anlage direkt neben den Käfig?

Was meinst du mit klettern genau? Gitterkäfige?

Wie Margotier schon schrieb, kann es auch Diabetes sein. Was hast du für einen Hamster genau und welches Futter benutzt du?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momoc68
01.04.2016, 19:40

also wir haben seit September einen Hund ( Chihuahua ). Aber er kommt an den Hamsterkäfig nicht dran, da er im OG steht, die beiden haben überhaupt keinen Kontakt...also Hugo ist ein dsungarischer Zwerghamster und ich habe ein spezielles Zwerghamsterfutter mit Mehlwürmern...also es deutet nichts sonstiges auf Diabetes hin

1

Was möchtest Du wissen?