hamster oder/und mäuse käfig selber bauen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab 3 Aquarien verbunden. Die Hatten die Maße 100x40x40 (Länge, Breite, Höhe) nun ist das ganze 100x120x40 (Länge, breite, Höhe) groß und mein Hamster fühlt sich sehr wohl.

Selbst bauen kann man natürlich auch, aber das ist teurer.

Das hier:

wutzen.visual-shock.de/hamstereb.php

ist der Bau von hase1012.

Er ist 1,6mx0,6mx0,6m groß und hat etwa 50€ gekostet.

In sowas hat der Hamster genug Platz sich zu bewegen und verkraftet es auch wunderbar nicht täglich die ganze nacht lang auslauf zu haben

Hase1012 25.01.2013, 16:42

Danke!!!

0

Am allerbesten sind aquarien geeignet. Also nur die glasschüssel. Mindestmaße 100x50x40 bxlxh ... dann ein deckel aus holzrahmen und alufliegengitter bauen. Wenn dus aus holz bauen willst besteht die gefahr das die sich durchknabbern...

LenaundTommy21 24.01.2013, 21:54

danke ;)) das hört sich gut an

0

Was möchtest Du wissen?