hamster noch schöne zeit machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

es so lassen wie es ist 50%
es ihm schön gemütlich machen 50%

6 Antworten

es ihm schön gemütlich machen

Natürlich nicht alles verändern,aber du könntest ihm ja viel Nistmaterial geben oder Streu und ihm paar Leckerlies geben die er so gern isst und eine neue Knabberstange geben usw. Aber am wichtigsten ist das du ihn auch etwas in Ruhe lässt er braucht auch SCHLAF! Eine Menge sogar vielleicht kann es ihm ja auch helfen 

und er wird gesund .. :) 

Hoffe das ich dir helfe konnte! <3

LG SAMA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es so lassen wie es ist

Für Hamster bedeuten Veränderungen Stress, bitte belasse alles so, wie es ist und komme nicht auf die Idee, ihn unnötig anzufassen, das könnte sich für den Hamster so anfühlen, als wird er von einem Raubtier gegriffen.

Wenn er so altersschwach ist, darf er ruhig kleine Stückchen Obst bekommen, so lange, dass der Fruchtzucker Schaden anrichten kann, lebt er ja nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es so lassen wie es ist

Wenn du jetzt groß etwas veränderst wäre es nur total stressig für deinen Hamster. Genug Nistmaterial fürs Häuschen anbieten aber sonst alles so lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es ihm schön gemütlich machen

Viel Stroh ins Häuschen, sein Lieblingsessen geben, vllt ein Kuscheltier, falls er solche mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit im Spielen leise Hamster Musik bei im sein in Karotten Stroh und das normale futter geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke an alle aber er ist grade gestorben danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?