Hamster Nachwuchs ist 10 Tage alt am Kopf sind Art Schuppen ist das normal haben nur die hellen Hamster alle 3 die schwarze haben das nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso hast Dein Hamster Nachwuchs? :-(

Klebe die "Schuppen", oder was auch immer das ist, auf Klebeband und gehe damit zu einem hamsterkundigen Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe den Hamster schwanger gekauft.. Ja werde ich machen dachte Villt hat jemand damit Erfahrung und kann mich beruhigen das es nichts schlimmes ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das beim Nachwuchs normal ist weiß ich nicht

aber ein Hamster hatte das auch und der TA meinte es seien Milben aber der war da auch schon ein halbes jahr alt.

Ruf mal beim TA an und frag nach vielleicht ist es ja echt normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?