Hamster mit dicken Hoden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib mal ein Mädchen in seinen Käfig, dann gehen die dicken Hoden schnell weg.

da man hier ja nicht sicher sein kann, welche antwort ernst gemeitn ist, und welche leute um diese uhrzeit einfach nur langeweile haben, hoff ich dein beitrag war ernst gemeint. ich habe auch oft gehört, das es an der temperatur liegen kann, das es ihm einfahc zu warm ist, und es deswegen zu einer schwellung kommen kann. und ich weiß, das hamster so kein sexualtrieb haben, jedenfalls nicht weil sie "gein" sind, sondern nur um sich zu vermehren. und ich hatte nicht vor, noch ein weibchen zu kaufen, da ichs gern bei einem hamster belassen will, weil ich auch noch eine ratte dazu bekomm.

0
@BigBruder

was ist das denn für ein spruch. ^^ nur weile in mann eier hat, is er noch lang kein "richtiger" mann.. kommt auch auf die einstellung an. und wie er sich gibt sowieso. gibt so viele kerle die 2 eier haben, sich aber am kompletten körper rassieren und sogenannte "cheekaaZzZ" sind. das, sind für mich definitiv keine männer. es gint auch männer, denen us gesundheitlichen gründen die hoden abgenommen werden müssen, sie sind dennnoch männer, wie ich finde.. hat nichts mit dem bissel gebaumsel da unten zu tun... davon abgesehen das es nicht zur meiner frage passt....

0
@Tinaaaa93

also, es stimmt was du schreibst, es liegt an der Temperatur das die Hoden anschwillen. Hat meiner auch ganz extrem jetzt wo es so warm war/ist hab zuerst auch einen riesen Schock bekommen und mich dann direkt bei jemanden der es 100% weiß erkundigt. Man sollte einfach beobachten ob es sich komig verändert. ansonsten brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;)

Lg

0
@Coco2206

danke !!! :) würde es gern als hilfreichste antwort makieren,a ber hast unter ner anderen frage kommentiert, deswegen gehts leider nicht :) vielen dank!! :) waren sie auch so groß, das sie boden hingen? ich hab manchmal angst, das er sich die kleinen teile wund scheuert, durchs rad laufen ect??

0

Was möchtest Du wissen?