hamster milch und frisches?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gib ihm keine Milch, egal welche.
Und doch, sie dürfen am Anfang Frischfutter fressen, von Anfang an. Das ist blödes Zooladengelaber, dass sie das nicht dürften.
Da Hamster aus Zooläden aber meist nicht daran gewöhnt sind, bedauerlicherweise, sollte man sie mit kleinen Stücken an jede neue Frischfuttersorte gewöhnen.

am besten nur wasser. sie düren nicht frisches essen, weil ihr körper erst noch etwas wachsen muss

Und der wächst nicht, wenn er Gemüse frisst?

2

Nein sie dürfen keine Katzenmilch trinken...du isst doch auch kein Hundefutter.

Hamster sollten Eiweiß durch Mehlwürmer oder Heimchen zu sich nehmen

Bei weiteren Fragen erstelle dir doch einen Account im tierforum.de, im Hamsterforum wirst du bessere Hilfe und Tipps als hier bekommen :)

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen:)

Liebe Grüße

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?