Hamster macht in seine Hütte wiso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, die kleinen pelzknäuel suchen sich immer das klo alleine aus, dafür schläft er sicherlich auch woanders... mein hamster hat hat seinen käfig nachdem ich ihn saubergemacht habe auch immer umdekoriert, dass ist völlig normal...lg uschi

Hamster machen immer hin wo es ihnen gerade gefällt,mach dir da mal keine Sorge.

Hallo!

Hamster suchen sich ihr Klo selber aus. Bei dir ist es nun die Hütte, Du solltest dir am besten ein Mehrkammernhaus von www.rodipet.de anschaffen. Dazu ach noch eine Ecktoilette. In die kannst du denn ein paar Hinterlassenschaften des Hamsters tun, damit er lernt nicht in sein Haus, sondern in die Toilette zu machen !

Liebe Grüße

meiner macht in sein nest^^ ich hab zwar noch reingeschaut, aber es is nirgendwo sonst sche** :D

das ist so ein hamster-ritual

Hat er scheinbar als klo auserkoren.

wie groß ist die hütte?

Was möchtest Du wissen?