Hamster macht ganze Zeit Saltos?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wenn du einen Zwerghamster hast, dann könnte es sich um das Backflipping Syndrom handeln. Das ist leider nicht heilbar. Diese Tiere sollten möglichst wenig Stress haben und brauchen sehr, sehr viel Platz. Wie groß ist denn dein Käfig?

Fussballhamster 25.09.2010, 23:11

85mal60 und 60cm hoch mit 2 Etagen und Teddyhamster

0

Ehr ist zu sehr aufgeladen eben Hyperaktiv kauf ein Laufrd oder so eine Laufkugel und als Ihn dann in der WOhnung laufen!

Fussballhamster 19.09.2010, 16:24

er hat ein laufrad und ich gib dem kein laufball weil er sich da richtig verletzen kann

0
TheLola 19.09.2010, 16:33
@Fussballhamster

Okay stimmt auch wieder dann eben ein Freilaufgehäge aufjedenfall ist er zu Hyperactiv und brauch mehr mäglichkeiten sich mehr auszupauern

0

Er hat leider das Backflipping Syndrom!

mach ein video davvon und kassier 200 euro bei upps die pannenshow

AmericanDream93 19.09.2010, 16:06

Haha... Sehr lustig, wenn ein Lebewesen eine schlimme nicht heilbare Krankheit hat...

0
Sockenbart33 19.09.2010, 16:18
@AmericanDream93

das sollte zwar ein witz sein aber nicht böse gemeint (sorryy es hörte sich halt eher gefakt an) wenn es wirklich schlimm ist und er sich dabei weh tut geh zum arzt das ist das einzige was etwas birngt alles gute deinem hamster ;)

0

Verdien Geld damit. Oder mach am besten ein Video davon und stells ins Internet. Wenn dus gemacht hast, sag mir bitte den LINK!!!;)

Oh man! Was wird hier für Blödsinn geschrieben?! Hier geht es um ein Lebewesen, dass eine unheilbare, schlimme Krankheit hat!!! Das Backflipping Syndrom.

Es ihm einfach nachmachen.

Er merkt doch schon, welcher Sport Dir fehlt.

Oh Gott!! Kein laufball!!! Die Dinger sind Tierquälerei

Was möchtest Du wissen?