Hamster macht Augen zu und sitzt in der Ecke!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vileicht hat dein Hamster einfach angst er muss sich erst an die neue umgebung gewöhnen aber wenn es in den nächsten tagen nicht besser würd denn gehe lieber zum Tierarzt. Ich haffe deinem hamster geht es bald wieder gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine eltern wissen ja bestimmt nicht, ob das normal ist oder nicht, mir scheint das nicht sehr normal. versuch sie zu überreden, weil zum tierarzt gehen solltest du trotzdem! viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solltest vielleicht dochmal zum Tierarzt gehen, leg ihm was frisches (Möhre oder so) hin und sprich leise ein wenig mit ihm, das er sich an deine Stimme gewöhnt Alles gute an dich und deinem Hamster ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzirGrizz
29.03.2012, 19:23

Das Problem ist ja, sie wollen net zum TA weil sie denken es ist normal :(

0

Zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?