Hamster Kreischt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt es so ähnlich, wie im Video? Das ist zwar ein Dsungare, aber bei Goldhamstern klingt das ähnlich.
Wenn ja, hat er Panik.

nein, nicht ganz, hat auch schon aufgehört... vllt wars auch nur was von draußen, ich konnte es nicht orten, aber in seinem nest hat sichs bewegt, da bin ich voll erschrocken...

und was soll ich tun wenn er panik hat?

0
@girly123456789

Ihn in Ruhe lassen. Mehr kann man dann nicht tun.

Vielleicht war es aber auch ein anderes Geräusch, also nicht von deinem Hamster. Viel mehr laute Geräusche als Kreischen bei Panik geben sie nicht von sich.

0

hi du also es ist weil sie angst haben dann ist es wie bei einem menschen das sie schreien stell ihn in ein anderes zimmer und decke ihn ab am besten auch ned rein langen gruss matze

Das kann gut sein ,vielleicht bringst du den Hamster an einen ruhigeren Ort.

und wo?! ich bin schon im keller...

0

bring ihn doch zu nachbarn oder in die garage... irgendeinen ruhigeren ort wird es doch wohl geben.

nachbarn haben ein 5 jähriges kind und garage, ich sags mal so, wir wohnen vor ner haupttraße...

0

Er hat Angst und es tut ihm sicher auch in den Ohren weh´! Kannst Du ihn während der Boherei nicht in ein ruhigeres Zimmer verfrachten?

es ist nirgendwo im haus ruhig, weil man das alles durch die wände hört

0

Was möchtest Du wissen?