Hamster kratzt sich ständig, was ist das?!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Ist nix schlimmes ! 100%
Weis ich selber garnicht ! 0%
Er kann sterbe ! 0%
Sehr schlimm ! 0%

2 Antworten

Wenn du beim Tierarzt warst,aber ich würde zu einem Tierarzt gehen der auf Kleintiere spezialisiert ist.Den das dauernde kratzen können Milben sein.

Ist nix schlimmes !

Ferndiagnose is' nicht und dein Text ist auch nicht sehr hilfreich...

Schau mal ob im Häuschen oder in der Schlafecke kleine weiße Viecher sind, vielleicht kratzt er sich deswegen. Sonst verlass dich auf den Tierarzt. Wenn der sagt, es ist nichts schlimmes, dann wird es auch so sein.

Also er hatte eine Warze am Ohr, die geblutet hat, der Tierarzt hat was dagegen gemacht und er kratzt sich nur noch?

EddiLulu 01.04.2012, 15:00

ehmm jaa! seihtdem er die Warze hat !

0

Was möchtest Du wissen?